[KICKSTARTER] Mapping the World

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
myzy
Kennerspieler
Beiträge: 147

[KICKSTARTER] Mapping the World

Beitragvon myzy » 29. November 2022, 20:28

Huhu,

ich war ewig nicht mehr hier aktiv, meine heiße Forenphase (damals noch spielbox.de) liegt schon einige Zeit zurück.

Hoffe, ich darf hier im Rahmen des Schwarmfinanzierungs-Unterforums auf ein Spiel eines Freundes hinweisen, das dieser aktuell auf Kickstarter zu finanzieren versucht. :)

Die Rede ist von Mapping the World, einem taktischen Eurogame, in das viel Arbeit, Zeit und Liebe geflossen ist:

https://www.kickstarter.com/projects/17 ... artography

Erscheinen soll es bei Paper Plane Games, dem kanadischen Kleinverlag meines Kumpels, dessen Erstling vor zwei Jahren Fairy Trails von Uwe Rosenberg war. War dieses eher als kurzweiliger Familienspaß für zwei Personen angelegt, geht Martin mit seinem neuen Spiel Mapping the World nun eher in die Richtung eines anspruchsvolleren Eurogames.

Für mich ist dieses Spiel ein absoluter Geheimtipp - vielleicht stößt es ja auch bei einem von euch auf Interesse. Martin spricht mit seiner Kampagne zwar vor allem den englisch- und französischsprachigen Markt an, ich bin mir aber sicher, dass das Spiel alle deutschen Fans von HiG, Alea, Eggert & Konsorten sofort abholen wird.

Danke für eure Zeit und liebe Grüße,

oOmyzyOo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste