Anzeige

Machtspiel 1998 || Jetzt auf Startnext

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
ManuelK
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Machtspiel 1998 || Jetzt auf Startnext

Beitragvon ManuelK » 12. Februar 2023, 17:25

Hallo zusammen!
Ich habe ein Spiel entwickelt und ein Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung der ersten Auflage gestartet. Ihr könnt mich gerne unterstützen und euch gleichzeitig ein Exemplar sichern. Für mehr Infos folgt einfach dem Link!

=> https://www.startnext.com/machtspiel1998
Für Fragen und Feedback bin ich offen und dankbar!


Zum Spiel
Deutschland, 1998: Der Jubel über die Wiedervereinigung ist verhallt und tiefe sozio-ökonomische Gräben sorgen bei Vielen für Katerstimmung. Hohe Arbeitslosigkeit schürt Angst und Mißgunst. In der Bevölkerung macht sich Politikverdrossenheit breit. Kannst Du das Ruder herumreißen? - Im Machtspiel 1998 gründest Du Deine eigene Partei, formst ihr inhaltliches Profil und wirbst mit Wahlversprechen um die Stimmen des Volkes. Doch nach der Wahl fängt das Machtspiel gerade erst an - wirst Du Deine Versprechen auch halten können?

Logo Klein.jpg
Machtspiel 1998
Logo Klein.jpg (381.96 KiB) 3304 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste