Anzeige

[Kickstarter] Battalia - The Creation

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

[Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon flacon0815 » 29. Juni 2015, 18:44

Bild

Wer es noch nicht gesehen hat, Battalia ist auf jeden Fall einen Blick wert! Das Spielmaterial selbst ist vollständig sprachunabhängig und die Anleitung sowie die Reference Sheets wurden u.a. auch schon ins Deutsche übersetzt. :) Das Artwork und die Heldenfiguren sehen fantastisch aus und die Regeln sind leicht zu verstehen und zu erklären.
Es ist ein kompetitives Strategiespiel für 2-4 Spieler, das Deckbuilding mit Map construction und Area control mischt.
Und da es innerhalb der EU versendet wird, fallen keinerlei zusätzliche Kosten wie Zoll-/Einfuhrabgaben an :)

Mehr dazu unter: https://www.kickstarter.com/projects/ba ... escription

Dort gibt es u.a. auch Videoreviews von Off the Shelf, Undead Viking und Board game brawl

Link zur deutschen Anleitung (Courtesy of Fantasmagoria)

Viele Grüße
Franky
Zuletzt geändert von flacon0815 am 19. Juli 2015, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tamidor
Kennerspieler
Beiträge: 286

RE: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon Tamidor » 5. Juli 2015, 23:44

Das Spiel klingt echt interessant. Ich habe aber schon 2 Kickstarter-Projekte gebackt und muss mal langsam machen.

Mich wundert aber, dass es so wenig Resonanz aus dem Forum gibt.

LG
Tamidor
aktuelle Lieblingsspiele: Galaxy Trucker, Legenden von Andor, Saboteur 2

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon flacon0815 » 20. Juli 2015, 16:30

Noch 42h, letzte Chance :)

Link zur deutschen Anleitung habe ich oben eingefügt.

Benutzeravatar
philip
Spielkind
Beiträge: 13

Re: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon philip » 21. Juli 2015, 18:11

Noch 17 Stunden bis zum Ziel!
Inzwischen sind über 90.000$ zusammen gekommen.

Sehr viel richtig cooles Bonus Material wurde freigeschaltet.

Der Versand kostet nur 10$.

Benutzeravatar
Markus LP
Kennerspieler
Beiträge: 102

Re: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon Markus LP » 21. Juli 2015, 20:31

Bei der spiele-offensive gibt es auch eine sammelbestellung.
https://www.spiele-offensive.de/Liste/K ... 976-0.html

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon flacon0815 » 22. Juli 2015, 08:15

Noch knapp 3 Stunden und die $100k-Grenze wurde soeben geknackt, also gibts eine NPC-Miniatur dazu :) Die 2.ist noch immer in greifbarer Nähe :)

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 22. Juli 2015, 11:02

flacon0815 hat geschrieben:Noch knapp 3 Stunden und die $100k-Grenze wurde soeben geknackt, also gibts eine NPC-Miniatur dazu :) Die 2.ist noch immer in greifbarer Nähe :)


... wird es aber leider nicht geben. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel!

Gruß
Roland

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon flacon0815 » 22. Juli 2015, 21:19

Jap, dieses Mal leider nicht, aber dafür wohl nächstes Mal :)
Ich freue mich auch drauf, hoffentlich wird's so gut, wie ich es mir vorstelle :D

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Battalia - The Creation

Beitragvon Samonuske » 4. Juli 2017, 22:40

Gibt es davon et ein Video auf deutsch,das die Regeln erklärt ?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste