Anzeige

Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Anzeige
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 3. Oktober 2016, 18:51

Am 7.10. kommt Krosmaster 2.0: Dank eines vorab zugesendeten Exemplares konnte ich meinen ersten Eindruck schon mal in Worte fassen: http://www.tequilaswelt.de/krosmaster-2-0-ein-erster-einblick/

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 23. Oktober 2016, 16:00

Heute gibt es einen Gastbeitrag vom Tim "Zukar" Leuftink, der sich des Brettspiel/App Hybriden Leaders - A combined Game annimmt.

Ob er begeistert ist, lest ihr HIER

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 25. Oktober 2016, 08:32

Heute eine Rezi zu Star Realms, welches zwar schon länger erschienen ist, aber unbegreiflicherweise bisher unter meinem Radar flog ...

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 14. November 2016, 20:11

Heute gibt es eine Rezi zu Raptor von Pegasus

http://www.tequilaswelt.de/raptor-ein-a ... i-pegasus/

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 24. November 2016, 12:18

Ende November erscheint StarWars: Destiny und ich hab mir auf dem Prerelease-Event ein Set geschnappt und meine Meinung in Worte gegossen: http://www.tequilaswelt.de/starwars-des ... p-von-ffg/

Anzeige
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 1. Januar 2017, 23:33

Unter dem Banner "Angespielt" gibt es nun bei mir Artikel zu Spielen, die ich nicht oft genug für eine ausführliche Rezi spielen konnte. Den Anfang macht Cthulhu Wars!

http://www.tequilaswelt.de/angespielt-cthulhu-wars/

Was für ein geiles Teil ...

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 6. Februar 2017, 00:46

Weiter geht es mit Angespielt: Mechs vs Minions

nicht jedermanns Fall vermutlich, aber mich hat es sofort für sich eingenommen: http://www.tequilaswelt.de/angespielt-mechs-vs-minions/

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 28. März 2017, 11:25

Die letzte Zeit ging es mehr um Tabletop und Rollenspiel im Blog, aber hute mal wieder eher ein klassisches Spiel: Twenty One vom NSV


http://www.tequilaswelt.de/twenty-one-wuerfelspass-vom-nsv/

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1833
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Harry2017 » 30. März 2017, 21:02

Die Rezension ist zwar nicht mein Ding - Aber sehr sehr feiner Shadow War Bericht - Das macht Lust auf den neuen Skirmisher...

Wie aiehts bei Dir eigentlich mal mit Blood Bowl aus? Konnte bei Dir dazu nichts finden, spielst das nicht?

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 4. April 2017, 22:41

"Nicht dein Ding" im Sinne von Du fandest die Rezi nicht gelungen oder es ist nicht deine Art von Spiel?

Blood Bowl habe ich in der Tat EWIG nimmer gespielt. Aber bei mir im Laden formiert sich angsam, aber sicher eine Blood Bowl Liga und dann werde ich wohl mir wieder ein Team zulegen müssen.

Anzeige
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 17. April 2017, 23:24

Ein schniekes Spiel vor dem Hintergrund der nordischen Mythologie, einem ja gänzlichen frischen, unverbrauchtem Thema *hüstel*

Nine Worlds: http://www.tequilaswelt.de/nine-worlds- ... usa-games/

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1833
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Harry2017 » 18. April 2017, 00:36

Tequila hat geschrieben:"Nicht dein Ding" im Sinne von Du fandest die Rezi nicht gelungen oder es ist nicht deine Art von Spiel?

Blood Bowl habe ich in der Tat EWIG nimmer gespielt. Aber bei mir im Laden formiert sich angsam, aber sicher eine Blood Bowl Liga und dann werde ich wohl mir wieder ein Team zulegen müssen.


Sehr gut - Davon kann ich nicht genug lesen :-) So einen Laden hätte ich auch gerne hier im Ort :-/

Zu Deiner Frage: Die Rezi hatte ich garnicht gelesen, weil das Spiel schon "nicht mein Ding" ist :-)

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 18. April 2017, 10:18

Dann bin ich ja schwer beruhigt...schock mich doch nicht so ;-)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1833
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Harry2017 » 18. April 2017, 13:41

Aha - Also auch ein großer, böser Kuttenrocker hat also eine sensible und verletzliche Seite :D

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 8. Mai 2017, 22:35


Anzeige
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 14. Mai 2017, 17:03

Tic tac Toe mal anders: Gobblet Mampfer

Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Tequilas Welt - (Nicht nur) ein Spieleblog

Beitragvon Tequila » 11. September 2017, 23:12

Blutrünstiges Schlachten in der Arena von Khorne: Gorechosen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast