Anzeige

Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog

Anzeige
Benutzeravatar
Hankeys
Brettspieler
Beiträge: 55

Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog

Beitragvon Hankeys » 8. April 2018, 15:24

Liebe Leute,

freudig möchte ich Euch kurz unseren neuen Blog (http://www.brettspielgefährten.de) vorstellen, den ich mit meiner Stammspielgruppe ins Leben gerufen habe. Ich weiß, ich weiß ... es gibt ganz viele tolle und weniger tolle dieser Blogs, wahrscheinlich auch zu viele davon, allerdings haben wir daran so großen Spaß, sodass wir das nun endlich angegangen sind und einfach machen wollen. :)

Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an unserer kleinen Seite und schaut hin und wieder vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher.

Der Fokus liegt auf Euro-Games, allerdings werden hin und wieder auch andere Richtungen bedient. Es werden zudem größere Specials geplant wie beispielsweise lustige Schlag-die-Gefährten-Spieleabende.

Frohes Spielen weiterhin! :)

Grüße,
Chris

Benutzeravatar
Hankeys
Brettspieler
Beiträge: 55

Re: Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog

Beitragvon Hankeys » 15. April 2018, 22:44

Huhu Leute,

einige neue Spieletests sind online. Darunter auch Teil 1 unseren Specials "The Rise of Queensdale Vs. Charterstone".

Schöne Woche und Grüße,
Chris

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5737
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Brettspielgefährten.de - ein kuscheliger, kleiner, neuer SpieleBlog

Beitragvon zuspieler » 15. April 2018, 23:00

Hallo Chris,

Du darfst gerne auf deine jeweiligen Blog-Beiträge verlinken.

Verspielte Grüße
Sebastian



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

q