Anzeige

Danksagung an Luding Schreiber...

Benutzeravatar
Torben Riesendehl

Danksagung an Luding Schreiber...

Beitragvon Torben Riesendehl » 15. Dezember 2002, 09:40

Hallo!

Heute war ich mal bei Luding auf der Seite mit den Statistiken und den Rezensenten. Da fiel mir auf, daß die unter DA gemachten Texte fast schon die magische Zahl 2500 erreicht haben. Auf diesem Weg möchte ich mich einmal im Namen vieler anderer Leser bei Andreas Kairat und Claudia Schlee bedanken, die eine Unmenge an Zeit und Arbeit für Luding und ihre eigene Webseite in den vergangenen Jahren aufgewendet haben, um uns ihre Eindrücke zu alten und aktuellen Spielen mitzuteilen.

Torben

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Danksagung an Luding Schreiber...

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 15. Dezember 2002, 10:53

Dem kann ich mich, der ich in Luding bisher nur deutlich zweistellig vertreten bin, nur anschließen! Luding ist eine feste Größe in der Spielewelt!

Gruß
Roland (der dies zum Anlaß nehmen will, seine neuesten Spielemuseum-Erweiterungen noch dieses Jahr an Luding weiterzugeben, um wenigstens dreistellig in der Statistik vertreten zu sein. ;-) )

Benutzeravatar
Achim Nieder-Vahrenholz

Re: Danksagung an Luding Schreiber...

Beitragvon Achim Nieder-Vahrenholz » 15. Dezember 2002, 11:02

Hallo,

der ganz besondere Wert von luding ist die Rezension von Spielen, die nicht mehr im Handel erhältlich sind- ohne diese Informationen wäre ich um viele schöne Spiele (vom Flohmarkt) ärmer...

Viele Grüße

Achim

Benutzeravatar
Michael Weber

Re: Danksagung an Luding Schreiber...

Beitragvon Michael Weber » 15. Dezember 2002, 18:17

> Heute war ich mal bei Luding auf der Seite mit den
> Statistiken und den Rezensenten. Da fiel mir auf, daß die
> unter DA gemachten Texte fast schon die magische Zahl 2500
> erreicht haben.

Hatte ich auch schon gesehen und finde ich bewundernswert, so viele Spiele nicht nur gespielt, sondern auch beschrieben zu haben.

> Auf diesem Weg möchte ich mich einmal im
> Namen vieler anderer Leser bei Andreas Kairat und Claudia
> Schlee bedanken, die eine Unmenge an Zeit und Arbeit für
> Luding und ihre eigene Webseite in den vergangenen Jahren
> aufgewendet haben, um uns ihre Eindrücke zu alten und
> aktuellen Spielen mitzuteilen.

Ja, aber nur noch mal zur Erinnerung und Vorbeugung: Ihre Seite ist nicht Luding!


Michael
(der sich wir RGH über die wachsende Anzahl "eigener" Verlinkungen bei Luding freut und deshalb hier mal allen Mitstreitern von Reich der Spiele danken möchte)

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Danksagung

Beitragvon Heinrich Glumpler » 15. Dezember 2002, 18:37

Na - da schließe ich mich gerne an - mein Danke für eine Super Web Site und professionelles Handling geht auch an Jörg Henrichs nach Down Under...

Wie Andreas und Claudia das alles schaffen, ist mir ein Rätsel - Super!

Gruesze
Heinrich

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Danksagung an Luding Schreiber...

Beitragvon Andreas Keirat » 16. Dezember 2002, 05:57

Torben Riesendehl schrieb:
>
> Hallo!
>
> Heute war ich mal bei Luding auf der Seite mit den
> Statistiken und den Rezensenten. Da fiel mir auf, daß die
> unter DA gemachten Texte fast schon die magische Zahl 2500
> erreicht haben. Auf diesem Weg möchte ich mich einmal im
> Namen vieler anderer Leser bei Andreas Kairat und Claudia
> Schlee bedanken, die eine Unmenge an Zeit und Arbeit für
> Luding und ihre eigene Webseite in den vergangenen Jahren
> aufgewendet haben, um uns ihre Eindrücke zu alten und
> aktuellen Spielen mitzuteilen.
>
> Torben

Hallo!

Vielen Dank für die Blumen. "Wir" sind allerdings nicht alleine Luding, sondern nur ein Teil davon, auch wenn wir bereits seit den Anfängen des Projekts dabei sind.
Ehrlich gesagt haben wir das mit dem Jubiläum gar nicht mitbekommen, da wir derzeit im Weihnachtsstress sind. Aber bei 2500 Texten dürften wir mittlerweile alleine von der Menge her schon den legendären Helge Andersen mit seinem Spielelexikon übertrumpft haben... Wer hätte das vor fast 15 Jahren gedacht, als alles auf einem C64 begann.

Ciao,

Andreas Keirat (der sich gerne mit "e" schreibt ;) )

Benutzeravatar
Stefanie Kethers

Luding...

Beitragvon Stefanie Kethers » 16. Dezember 2002, 11:17

Hi Torben,

Du bist dem ueblichen Irrtum unterlegen ;-)

Im Ernst, Andreas und Claudia und ihre Rezensions-Site
(Spielphase) haben mit Luding eigentlich nicht viel zu tun; aus
Luding-Sicht ist Spielphase "nur" eine Site unter ueber
100, die in Luding verlinkt sind (das "nur" meine ich
keinesfalls abwertend!), allerdings tatsaechlich die groesste
deutschsprachige.

Luding wird von Joerg und mir "alleine" betrieben, natuerlich
mit der Mithilfe vieler Rezensenten und anderer, die uns ueber Updates und neue Spiele informieren, und auch der Hilfe diverser
Verlage (leider laengst nicht aller :-(). In letzter Zeit
haben wir an Luding nicht wie ueblich arbeiten koennen; viel
Arbeitsstress und lange Fahrtzeiten haben meine Freizeit
ziemlich aufgefressen, und Joerg hat im Moment irrsinnig viel
zu tun. Insofern bitten wir auch um Nachsicht, wenn's mal
nicht so schnell geht mit dem Beantworten von emails und
dem Eintragen von Rezensionen...

Viele Gruesse aus dem sonnigen Sueden,

Stefanie

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Luding...

Beitragvon Heinrich Glumpler » 16. Dezember 2002, 16:55

Hi Stefanie,

ich hatte bisher nur mit Joerg Kontakt - also jetzt auch Dir eine Dankeschoen fuer diese Super-Seite!

Umlautfreie Gruesze!
Heinrich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste