Anzeige

Fairplay Nr.62 ???

Benutzeravatar
Sarah

Fairplay Nr.62 ???

Beitragvon Sarah » 28. Januar 2003, 18:26

Hallo!
Ich beziehe nicht nur die Spielbox, sondern seit Heft 61 auch Fairplay. Nun steht auf der WEbseite das die neue Ausgabe Nr.62 im Dezember 02 erscheint. Ich wohne in den USA, aber so lange dauert der Postweg normalerweise nicht. Meine Frage: hat schon irgendjemand die Nr. 62 erhalten?

Viele Grüße Sarah

Benutzeravatar
Erhard Portner
Kennerspieler
Beiträge: 504

Re: Fairplay Nr.62 ???

Beitragvon Erhard Portner » 28. Januar 2003, 18:56

Hallo Sarah,

Fairplay Nr. 62 ist tatsächlich bereits vor einiger Zeit erschienen.

Gruß
Erhard

Benutzeravatar
Sarah

Re: Fairplay Nr.62 ???

Beitragvon Sarah » 28. Januar 2003, 20:33

Komisch, habe jetzt zum zweiten Mal ne email geschrieben, da ich auf die erste keine Antwort bekommen habe. Aber dank Deinem Beitrag weiß ich ja jetzt wenigstens das es die Nr. 62 schon gibt. Auf der Internet Seite ist immer noch 61 als aktuelle Nr. angegeben.
Ungeduldige Grüße Sarah

Benutzeravatar
Harry

Re: Fairplay Nr.62 ???

Beitragvon Harry » 29. Januar 2003, 11:33

Hallo Sarah,
eigentlich arbeitet meine Redaktion immer schnell und zuverlässig, besonders dann, wenn ich die Peitsche knallen lassen. Jetzt ist eine neue Ausgabe der Nr. 62 schon zu dir auf dem Weg. Morgen gehe ich dann auch zur Post und lasse da die Peitsche knallen.

Gruß

Harry

Benutzeravatar
Sarah

Re: Fairplay Nr.62 ???

Beitragvon Sarah » 29. Januar 2003, 19:20

Hallo!
Danke, es ist schließlich hart für einen Spielejunkie so lange auf neuen Stoff warten zu müssen

abhänige GRüße Sarah


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste