Anzeige

Radiotipp - Spielkram für Kinder

Benutzeravatar
Nicola

Radiotipp - Spielkram für Kinder

Beitragvon Nicola » 3. April 2003, 11:07

Noch mal ein Radiotipp: WDR 5 berichtet am Sonntag, 6.4., 14.05-15.00Uhr, in der Sendung Liliputz von der Spielwarenmesse in Nürnberg. Titel: Die Würfel sind gefallen - Neue Spiele hat das Land"

Grüße, Nicola

Benutzeravatar
Jan Ostmann

RE: Radiotipp - Spielkram für Kinder

Beitragvon Jan Ostmann » 6. April 2003, 14:17

"Nicola" hat am 03.04.2003 geschrieben:
> Noch mal ein Radiotipp: WDR 5 berichtet am Sonntag, 6.4.,
> 14.05-15.00Uhr, in der Sendung Liliputz von der
> Spielwarenmesse in Nürnberg. Titel: Die Würfel sind
> gefallen - Neue Spiele hat das Land"
>
> Grüße, Nicola

Hi Nicola,

es ist Sonntag, der 6.4.. 14:15 Uhr. Ich habe WDR5 eingeschaltet und höre Lilipuz. Aber das Thema der Sendung ist heute "Entscheidungen" und leider nicht "Neue Spiele". Hast Du Infos, ob sich das verschoben hat - oder hats Du Dich eventuell vertan?

Jan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste