Anzeige

Frühe Fairplay - Scouts?

Benutzeravatar
nascar8

Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon nascar8 » 20. Oktober 2011, 17:12

Was vermelden den die ersten "Fairplay - Scouts" auf der Messe?

neugierig
Dieter
(erst am Wochenende in Essen)

Benutzeravatar
AllThatJazz
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon AllThatJazz » 20. Oktober 2011, 19:35

Hi,
soweit ich noch vor dem Gehen gesehen habe war in einem ersten Trend

"Tournay" (Pearl Games)

vorne und auch

"The City" (Amigo)

mit dabei.

Hoffe schonmal etwas Neugier angeregt zu haben. Jemand kann bestimmt gleich mehr dazu sagen.

Viele Grüße
... and AllThatJazz

Benutzeravatar
dwhy
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Saarland
Kontakt:

Re: Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon dwhy » 20. Oktober 2011, 19:52

ich steh ein wenig auf dem schlauch, war bisher noch auf keiner messe aber wofür steht diese bezeichnung "Fairplay - Scouts-

bzw was bedeutet es ^^
Verzockte Grüße

http://www.spieletreff-st-ingbert.de/

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon guidoku » 20. Oktober 2011, 20:02

Hier werden Wertungen für Spiele abgegeben welche von Testspielern für die Spielezeitung Fairplay gespielt wurden. Die Wertungen geben einen Trend an, welche neuen Spiele nach Meinung der Testspieler am besten sind. Natürlich muss man sich selber dann noch informieren ob einem die Spiele welche in dieser Wertung geführt werden überhaupt liegen, sei es vom Spielemechanismus, Anspruch oder auch Thema. Am besten ist es Probe zu spielen, vorausgesetzt man hat die Zeit dafür.

Benutzeravatar
Stone
Kennerspieler
Beiträge: 123

Re: Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon Stone » 20. Oktober 2011, 20:03

dwhy schrieb:
>
> ich steh ein wenig auf dem schlauch, war bisher noch auf
> keiner messe aber wofür steht diese bezeichnung "Fairplay -
> Scouts-
>
> bzw was bedeutet es ^^

http://fairplay-online.blogspot.com/search/label/Scouts

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon Thomas Reh » 20. Oktober 2011, 23:10

In diesem Bericht von mir findest Du unten ein Foto der ersten Tendenz.

http://spielblog.spielen-geht-immer.de/2011/10/20/spiel-2011-donnerstag-bitte-noch-eine-scheibe-von-den-neuheiten/

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Martin

Re: Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon Martin » 21. Oktober 2011, 08:45

Hallo Thomas,

vielen Dank für den ersten Bericht. Was mich wundert ist, dass ihr "erst" gegen 9.00 Uhr auf der Messe wart. Ich dachte, die öffnet um 10.00 Uhr ?

Gruß

Martin

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Frühe Fairplay - Scouts?

Beitragvon Thomas Reh » 21. Oktober 2011, 21:48

Hallo Martin,

es gibt ja noch die Sondereintrittskarten (z.B. Presse, Aussteller).

LG
Thomas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste