Anzeige

Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Benutzeravatar
diewuerfelbude
Spielkind
Beiträge: 8

Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon diewuerfelbude » 7. September 2014, 20:44

Hallo zusammen,

anbei der Link zum ersten Part meines Playthroughs "Weg durch den Düsterwald"
Die restlichen Parts folgen demnächst :-)

http://youtu.be/Yqw6OFtzrHk

Lasst mich wissen wie's euch gefällt, bei Interesse könnte ich auch Szenario 2 durchspielen :-)

In diesem Sinne: Viel Spaß beim zocken und bis dann :)


Mehr Infos und Reviews gibts auf
www.youtube.com/diewuerfelbude
oder
www.facebook.com/wuerfelbude

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon Golbin » 7. September 2014, 22:10

Hallo Würfelbude,

du hast hier mehrfach schon deine Videos gepostet. Es ist hier nicht üblich, denn das Forum wäre voll von Rezensionspostings, wenn das alle Webseiten machen würden.

Um seine Rezensionen bekannt zu machen gibt es Luding unter http://www.luding.org/ Lass dir ein Login zum Eintragen geben. Du kannst mir gern Nachricht senden, wenn du mehr Infos bentigst.

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
Warbear

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon Warbear » 7. September 2014, 23:11

Golbin schrieb:
>
> Hallo Würfelbude,
>
> du hast hier mehrfach schon deine Videos gepostet. Es ist
> hier nicht üblich, denn das Forum wäre voll von
> Rezensionspostings, wenn das alle Webseiten machen würden.

Ich fand mich durch den Beitrag überhaupt nicht belästigt - auch wenn mir das Video nicht sonderlich gefallen hat (die Texte waren m.E. nicht gut vorbereitet, und der Raum hat viel zu viel Hall).

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon Thygra » 8. September 2014, 10:55

Warbear schrieb:
> Ich fand mich durch den Beitrag überhaupt nicht belästigt -

Aber das ändert doch nichts daran, dass Golbin in der Sache Recht hat - wie es schon in der Vergangenheit mehrfach hier diskutiert wurde.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Werner Bär
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon Werner Bär » 8. September 2014, 13:17

> anbei der Link zum ersten Part meines Playthroughs "Weg durch
> den Düsterwald"

Da dur nur "Würfelbude - Herr der Ringe" geschrieben hast, weiss ich jetzt nicht, um welches Spiel es sich handeln könnte. "Herr der Ringe" (ohne Zusatz) ist das kooperative Spiel; da kommt man aber nicht in den Düsterwald. Und "Herr der Ringe Würfelspiel" ist eigentlich nur Yahtzee.

(und nein, ich werde keine Videos anschauen, nur um herauszubekommen, was darin gezeigt werden soll)

Benutzeravatar
peer

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon peer » 8. September 2014, 16:09

Hi,
Warbear schrieb:
>
> Golbin schrieb:
> >
> > Hallo Würfelbude,
> >
> > du hast hier mehrfach schon deine Videos gepostet. Es ist
> > hier nicht üblich, denn das Forum wäre voll von
> > Rezensionspostings, wenn das alle Webseiten machen würden.
>
> Ich fand mich durch den Beitrag überhaupt nicht belästigt -

Was vermutlich daran lag, dass es der einzige Beitrag dieser Art war. Wenn so ca. 100 entsprechende Postings im Monat kommen (im Schnitt, nach Essen mehr, im Sommer weniger) könnte sich das ja ändern :-)

ciao
peer (könnte jede Woche hier reinschreiben, was er tolles woanders reingeschrieben hat)

Benutzeravatar
diewuerfelbude
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon diewuerfelbude » 8. September 2014, 18:57

Hallo Wolfgang

das tut mir Leid, dachte eigentlich ich wäre am richtigen Ort mit meinem Posting (da das Spielerforum ja auch den Zusatz "Meinungen" hat).

Ich meld mich demnächst nochmal wegen dem Zugang zu www.luding.org

Sorry!
Trotzdem viel Spaß beim zocken :)

Benutzeravatar
diewuerfelbude
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon diewuerfelbude » 8. September 2014, 19:10

Hi Warbear,

Danke für deine Kritik, du hast nicht zufällig auch eins von meinen King of Tokyo Videos gesehen? Mich würd interessieren ob du das von den Texten / dem Redefluss angenehmer fandest?

Mir selbst gefallen die nämlich besser, für mich war es dann doch überraschend anders vom Gefühl - einmal ein Review bei dem man vorher schon genau planen konnte was man sagt, im Gegensatz zu dem Playthrough bei dem ich immer spontan auf die jeweiigen Karten und Spielsituation reagieren muss.

...(gegen den Hall kann ich leider nichts machen...:-( )

Wär super wenn du das noch kommentierst!
LG :)

Benutzeravatar
diewuerfelbude
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon diewuerfelbude » 8. September 2014, 19:20

Hi Werner Bär,

hast natürlich völlig Recht :)
das lag daran dass ich eigentlich den vollen Titel schreiben wollte, Zeichenanzahl aber über die maximal zur Verfügung stehenden Zeichen im Tietel war, und ich dann vergessen hab es im Text nochmal komplett zu erwähnen...

Jetzt aber nochmal der Vollständigket halber ;-), es handelt sich um "Herr der Ringe - Das Kartenspiel" (LCG vom Heidelberger Spieleverlag)

LG :)

Benutzeravatar
Fluxx
Kennerspieler
Beiträge: 657

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon Fluxx » 8. September 2014, 20:45

Es ist halt ein Unterschied, ob man hier seine Meinung kundgibt oder nur den link zu seiner Meinung ;-) Ersteres ist eigentlich immer willkommen, letzteres wird eher ungern gesehen, da es zu viele Leute gibt die ihren eigenen Blog/youtubechannel/... haben, so dass hier bald der eigentliche Inhalt in lauter links untergehn würde.

Benutzeravatar
peer

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon peer » 9. September 2014, 13:14

Hi,
ist ja kein Problem. Es ist halt eben nur so, dass es mittlerweile sehr viele Seiten gibt und wenn jeder seinen Link posten würde, ginge die Übersicht flöten (Bei Luding wurden etwa 80 (!) Rezis in den letzten 14 Tagen (!) eingestellt. maW: Kein Link stände länger als 48 Stunden auf der ersten Seite).

ciao
peer

Benutzeravatar
Warbear

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon Warbear » 9. September 2014, 13:48

diewuerfelbude schrieb:
>
> Danke für deine Kritik, du hast nicht zufällig auch eins von
> meinen King of Tokyo Videos gesehen? Mich würd interessieren
> ob du das von den Texten / dem Redefluss angenehmer fandest?

Hab ich leider nicht, King of Tokyo gehört nicht zu den Spielen, die mich interessieren.

Benutzeravatar
Warbear

Re: Die Würfelbude - Herr der Ringe- Playthrough

Beitragvon Warbear » 9. September 2014, 13:56

Thygra schrieb:
>
> Aber das ändert doch nichts daran, dass Golbin in der Sache
> Recht hat - wie es schon in der Vergangenheit mehrfach hier
> diskutiert wurde.

Ich habe nicht gesagt, daß Golbin unrecht hat - ich habe nur meine Meinung gesagt (ohne vergangene Diskussionen zu kennen), und das werde ich auch weiterhin tun ... :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste