Anzeige

BGG Filter

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

BGG Filter

Beitragvon tezetto » 30. Juni 2015, 17:30

Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, meine Spielesammlung bei BGG so zu filtern, das beispielsweise nur Spiele angezeigt werden, die man zu sechst spielen kann? Oder nur Kartenspiele? Oder sonstige Optionen?

Irgendwie bin ich zu dusselig, das zu finden ;-)
Schon mal im Voraus danke für Eure Hilfe!

Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Werner Bär
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: BGG Filter

Beitragvon Werner Bär » 30. Juni 2015, 19:12

> Gibt es eine Möglichkeit, meine Spielesammlung bei BGG so zu
> filtern, das beispielsweise nur Spiele angezeigt werden, die
> man zu sechst spielen kann?

Advanced Seach (rechts vom normalen Suchfeld)
Filter by Collection: (x) owned, User: tezetto
# of Players Range: 6 to 6 (x) normal

> Oder nur Kartenspiele?

Advanced Seach
Filter by Collection: (x) owned, User: tezetto
Filter on Board Game Category »
[x] Card Game

Werner.

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: BGG Filter

Beitragvon tezetto » 30. Juni 2015, 19:18

Lieber Werner, ich danke Dir!!!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
pinoeppel
Spielkind
Beiträge: 7

Re: BGG Filter

Beitragvon pinoeppel » 30. Juni 2015, 19:47

Wie wär's hiermit?

https://boardgamegeek.com/thread/809254/whattoplay-deluxe-new-version-downloadable-game-se

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: BGG Filter

Beitragvon tezetto » 1. Juli 2015, 13:54

Auch nicht schlecht! Danke!!!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste