Anzeige

Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Christian Hildenbrand » 2. November 2002, 16:30

Hiermit will ich mal alle (inklusive mir) bedauern, die in diesem Jahr leer ausgingen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schade, war nix mit dem 5. gewonnen Spiel dieses Jahr ... ;-)

Traurige Grüße !

Ciao, Christian (... denkt, daß den Gewinnern oft genug gratuliert wird, die "Verlierer" nur selten mit ein paar Zeilen bedacht werden ...)

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 2. November 2002, 17:03

Christian Hildenbrand schrieb:

> (... denkt, daß den Gewinnern oft genug
> gratuliert wird, die "Verlierer" nur selten mit ein paar
> Zeilen bedacht werden ...)

Das ist auch gut so! Die Zahl der Gewinner ist übersichtlich, während die der Verlierer in die Hundete, ja Tausende und Abertausende geht.

Roland (hat noch nie ein Spiel bei Preisausschreiben gewonnen, dafür aber hin und wieder eines bei Turnieren in Bilstein)

Benutzeravatar
Arne Hoffmann
Kennerspieler
Beiträge: 497

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Arne Hoffmann » 3. November 2002, 14:11

Moin Christian,

hören wir nicht auf Roland und bedauern uns weiter ... :cry: :cry: :cry:

Tschö,

- Arne - (hat dieses Jahr 3 Spiele weniger gewonnen als Christian... :cry: :cry:)

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Christian Hildenbrand » 3. November 2002, 14:15

Arne Hoffmann schrieb:
>
> Moin Christian,
>
> hören wir nicht auf Roland und bedauern uns weiter ... :cry:
> :cry: :cry:

Mal schauen, vielleicht steigt Hanna ja auch noch ein ... ;-)

> - Arne - (hat dieses Jahr 3 Spiele weniger gewonnen als
> Christian... :cry: :cry: )

Das Jahr dauert ja noch eine Weile ... :-))

Grüße aus einer Bibliothek !

Ciao, Christian (... hat sich fest vorgenommen, heute noch ein paar Mails zu schreiben ;-) )

Benutzeravatar
HBS

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon HBS » 3. November 2002, 20:52

Moin Ihr,

Christian Hildenbrand schrieb:
> Arne Hoffmann schrieb:
> >
> > Moin Christian,
> >
> > hören wir nicht auf Roland und bedauern uns weiter ... :cry:
> > :cry: :cry:
>
> Mal schauen, vielleicht steigt Hanna ja auch noch ein ... ;-)

Klar... prinzipiell schon. Aber: ich habe gestern etwas gewonnen! :-))

Und außerdem: Christian bedauere ich nicht, weil der genug gewinnt (obwohl... davon bekomme ich auch manchmal was ab, wenn ich Glück habe... :-) )

Und warum sollte ich Arne bedauern? - mit einem "Cannes" ohne rote Spielsteine hätte er doch sowieso nichts anfangen können... und die hätten mir zugestanden! ;-) :-P

> > - Arne - (hat dieses Jahr 3 Spiele weniger gewonnen als
> > Christian... :cry: :cry: )
>
> Das Jahr dauert ja noch eine Weile ... :-))

Vielleicht spendiert uns ja jemand ein kleines exklusives Rätsel mit drei Teilnehmern und drei Preisen???

> Ciao, Christian (... hat sich fest vorgenommen, heute noch
> ein paar Mails zu schreiben ;-) )

das habe ich gerade schon getan...

Gruß,
Hanna
(guckt jetzt lieber nach Flugpreisen in sonnigere Gefilde :-) )

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Jürgen Karla » 3. November 2002, 22:28

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich erstaunt, wieviele Teilnehmer aus Herzogenrath gewonnen haben :-)
Also, es scheint doch mehr Exemplare "Spieler" in meinem Heimatort zu geben. Sollte einer/eine davon diese Zeilen lesen, dann kommt doch mal zu unserem Spieletreff (Link)!

Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Benutzeravatar
Arne Hoffmann
Kennerspieler
Beiträge: 497

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Arne Hoffmann » 4. November 2002, 09:39

Jürgen Karla schrieb:
>
> Hallo zusammen,
>
> ich bin ziemlich erstaunt, wieviele Teilnehmer aus
> Herzogenrath gewonnen haben :-)

Also, ich tippe ja mal darauf, dass Juergen einfach unter 10 Pseudonymen am Raetsel teilgenommen hat und somit uns ehrliche Raetsler um die Preise gebracht hat. ;-) :-P :lol:

Tschoe,

- Arne - (haette Cannes auch ohne rote Spielsteine gespielt ;-) )

P.S.: Trozdem herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner!

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Christian Hildenbrand » 4. November 2002, 11:22

Arne Hoffmann schrieb:
>
> Also, ich tippe ja mal darauf, dass Juergen einfach unter 10
> Pseudonymen am Raetsel teilgenommen hat und somit uns
> ehrliche Raetsler um die Preise gebracht hat. ;-) :-P :lol:

Danke daß Du das angesprochen hast ... ging mir nämlich auch schon durch den Kopf ... ;-)

Beruhigte Grüße !

Ciao, Christian (... einziger Cappuccino-Trinker in der großen weiten Tiermediziner-Bibliothek heute ... :cool: )

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon Jürgen Karla » 4. November 2002, 11:31

> > Also, ich tippe ja mal darauf, dass Juergen einfach unter 10
> > Pseudonymen am Raetsel teilgenommen hat und somit uns
> > ehrliche Raetsler um die Preise gebracht hat. ;-) :-P :lol:
>
> Danke daß Du das angesprochen hast ... ging mir nämlich auch
> schon durch den Kopf ... ;-)


Infame Unterstellung. Damit setzt Ihr die anderen Bewohner Herzogenraths auf unverschämte Art und Weise zurück ;-)

Nein, im Enrst. Ich habe nur einmal teilgenommen, aber ich hätte wirklich Interesse daran, die anderen mal kennenzulernen.

Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Benutzeravatar
peer

Re: Messe-Gewinnspiel H@ll9000

Beitragvon peer » 4. November 2002, 12:00

Hi,
Jürgen Karla schrieb:
> Infame Unterstellung. Damit setzt Ihr die anderen Bewohner
> Herzogenraths auf unverschämte Art und Weise zurück ;-)
>

Ich wunder mich gerade, warum in meinem Nachschlagewerk steht Herzogenrath: Einziger Einwohner ist ein gewisser Jürgen Kahla...
Naja, wird schon alles seine Richtigkeit ahben :-D
ciao
Peer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste