Anzeige

Fairplay-Fehldruck Ausgabe Nr. 85

Benutzeravatar
mst9671
Spielkind
Beiträge: 10

Fairplay-Fehldruck Ausgabe Nr. 85

Beitragvon mst9671 » 27. November 2008, 22:09

Hallo zusammen,

nachdem ich vom Fairplay-Verlag leider trotz zweier Emails bisher keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier in diesem Forum. In meiner aktuellen Ausgabe Nr. 85 fehlen die Seiten 67 und 68. Besitzt jemand zufällig eine vollständige Fairplay-Ausgabe und könnte mir die zwei fehlenden Seiten einscannen und per Email zuschicken? Dies wäre wirklich super nett. Ferner nehme ich an, dass bei der ersten Seite 46 dies eigentlich die Seite 44 sein müsste (Kritik von Die Hängenden Gärten). Die andere Seite 46 informiert über das Spiel Batavia. Sollte auch hier ein Fehler vorliegen, der sonst nicht auftritt, so wäre ich sehr dankbar um Aufklärung.

Viele Grüsse,

Matthias

Benutzeravatar
MiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: Fairplay-Fehldruck Ausgabe Nr. 85

Beitragvon MiKa » 28. November 2008, 07:51

Hallo Matthias,

bei meiner Ausgabe der Fairplay treten die gleichen Seitenfehler auf. Zusätzlich ist die Seite 69/70 doppelt. Ohne auf Grund zweier Stichproben auf die gesamte Auflage schließen zu wollen, befürchte ich, dass es diesmal keine Seite 67/68 gibt.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Re: Fairplay-Fehldruck Ausgabe Nr. 85

Beitragvon Kathrin Nos » 28. November 2008, 08:42

Hallo Matthias,

auf den Seiten 67 und 68 befindet sich der Messebericht zum Pegasus-Verlag (wird auf Seite 69 fortgesetzt). Ich kann dir die beiden Seiten einscannen und mailen. Irgendwann heute im Laufe des Tages.

Das mit der doppelten Seitenzahl 46 ist nur ein Dreckfuhler bei der Seitenzahl. Hier verpasst du nix, die Seite ist auch in meinem Heft falsch nummeriert.

Alles Gute von
Kathrin.

P.S.: Natürlich kann ich den Scan dann auch an andere Betroffene schicken. Einfach per Mail kontaktieren bitte, meine Mail-Adresse ist hier im Forum sichtbar, wenn man angemeldet ist.
Spielerin, früher auch Rezensentin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste