Anzeige

Ludoversum: IE-Bug behoben

Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

Ludoversum: IE-Bug behoben

Beitragvon Carsten Pinnow » 2. März 2010, 17:20

Liebe Spieler,

vor kurzem wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass manche unserer Rezensionstexte im Microsoft Internet Explorer nicht oder nicht vollständig angezeigt werden. (vgl. http://spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=232189&t=232058& )

Ursache waren nicht sichtbare Formattierungsbefehle, die beim Kopieren von Microsoft Word in die Texte gelangt sind. Betroffen waren 119 Dateien (= ca. 60 Rezensionen, 20%), die nun bereinigt sind und allesamt wieder korrekt dargestellt werden sollten.

Ich erspare mir mal jegliche Jammerei über den Hersteller benannter Software (schließlich hätte ich es ja auch schon vorher wissen können: http://faq.wordpress-deutschland.org/warum-schneidet-der-internet-explorer-mein-design-ab-ich-verwende-ms-word/ ) und möchte mich hiermit bei allen Lesern entschuldigen, die in der Vergangenheit Opfer dieses Bugs wurden.

spiele Grüße,
Carsten

PS: Zur Strafe spiele ich heute Abend eine Partie MÄDN. Bis meine Tochter keine Lust mehr hat. (Also ca. 2 Minuten...*fg*)
---
www.ludoversum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste