Anzeige

Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Benutzeravatar
Sascha 36

Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Sascha 36 » 1. April 2016, 22:52

Grossartige neue Ideen von Hunter und Cron und ich bin jetzt schon Fan von dem neuen Format
https://www.youtube.com/watch?v=tNA3mHESXTg

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Harry2017 » 2. April 2016, 00:16

Finde ich auch - hier als Zitat meine Empfehlung für die Jungs dazu :-)

-------
Die ersten Kurzrezensionen waren mir auch noch zu lang. Ich würde auch noch weitergehen – Die visuellen Eindrücke sind mir aber noch zuviel, entweder ihr bewegt euch nicht oder ihr macht einen Podcast ganz ohne Bild…keep it simple, passt besonders gut zu den 1Wortrezensionen…

Feuer, Garten, Farben – Und das nur per Audio…könnte ich mir in 60 Minuten Audio-Podcasts gut beim Joggen vorstellen….
--------

Benutzeravatar
Ichnehmgelb
Spielkamerad
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Ichnehmgelb » 2. April 2016, 00:23

Also mit Rezension hat das ganze reichlich wenig zu tun. Sind eher Kurzbeschreibungen. Ich gebe viel auf die Meinung der beiden, da sich deren Geschmack meistens stark mit meinem deckt. Aber dieses Format ist zumindest für mich völlig überflüssig, da es mir genausoviel Informationen vermittelt wie ein Katalog.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Sascha 36 » 2. April 2016, 00:24

Ihr wisst schon das das ein April Scherz ist oder ?

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Harry2017 » 2. April 2016, 00:27

Wie - Du hörst die Ironie bei Hunter und Cron raus, aber bei mir nicht? ;-)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Greifwin » 2. April 2016, 00:32

Was heißt denn hier überflüssig? Grade die Einwortrezis sind doch großartig. Quasi die Quintessenz der Spiele. Muß man auch erst mal packen... Ich sag nur: Wikinger!

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Florian-SpieLama » 2. April 2016, 00:57

Codenames -Geil 8!

Benutzeravatar
Ichnehmgelb
Spielkamerad
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon Ichnehmgelb » 2. April 2016, 01:01

Na dann ist er gelungen! :)

Benutzeravatar
tomsch
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Ein Wort-Satz Rezensionen - Hunter und Cron können das !!

Beitragvon tomsch » 6. April 2016, 10:59

Da ich es erst jetzt gelesen/angesehen habe, war es mir Anfangs nicht bewusst, dass es ein April-Scherz war :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste