Anzeige

Spielemanie

Benutzeravatar
tomsch
Spielkind
Beiträge: 5

Spielemanie

Beitragvon tomsch » 6. April 2016, 10:43

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Thread immer die neusten Spielekritiken auf Spielemanie.de vorstellen. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin :)

Noch kurz zu mir. Ich bin Thomas und mittlerweile 33 Jahre alt. Neben Antonia bin ich einer von zwei Autoren auf der Seite. Wir beide betreiben Spielemanie als Hobby und das soll auch so bleiben :)

Benutzeravatar
tomsch
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Spielemanie

Beitragvon tomsch » 6. April 2016, 10:44

Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich euch unsere letzte Spielkritik corstellen:
http://spielemanie.de/colt-express-spielkritik/

Viel Spaß beim Lesen :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spielemanie

Beitragvon SpieLama » 6. April 2016, 11:04

tomsch hat geschrieben:ich möchte in diesem Thread immer die neusten Spielekritiken auf Spielemanie.de vorstellen. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin :)

Bist Du :D .

Benutzeravatar
tomsch
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Spielemanie

Beitragvon tomsch » 6. April 2016, 14:40

zuspieler hat geschrieben:
tomsch hat geschrieben:ich möchte in diesem Thread immer die neusten Spielekritiken auf Spielemanie.de vorstellen. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin :)

Bist Du :D .

Na perfekt :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste