Anzeige

Spiele der Tabletop Season Four

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon SpieLama » 26. April 2016, 03:13

Will Wheaton hat auf seiner Seite http://wilwheaton.net/2016/04/heres-the ... ason-four/ verraten, welche Spiele in der kommenden Tabletop-Staffel gespielt werden.

  • Lanterns
  • Fury of Dracula
  • Mysterium
  • Code Names (with six players for maximum funtimes)
  • FATE Core RPG
  • Dragon Farkle
  • Flashpoint
  • Harbour
  • Eldritch Horror
  • Star Realms
  • Monarch
  • Star Trek – 5 Year Mission
  • Champions of Midgard
  • Steam Park
  • Tiny Epic Galaxies
  • Welcome To The Dungeon
  • Misspent Youth RPG

Was haltet ihr von der Auswahl? Und welche Spiele fehlen euch?

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Harry2017 » 26. April 2016, 08:41

Champions of Midgard und Fury of Dracula - Darauf freue ich mich richtig...Eldritch könnte spannend werden.

Lanterns und einige wenige andere kenne ich nicht und sowas wie Flashpoint und Harbour wird von mir übersprungen :-) Sind Spiele die mich eigentlich nicht interessieren, nachher will ich die wegen der lustigen Runde doch noch haben :D

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Greifwin » 26. April 2016, 09:52

Ahh super, klingt schon mal vielversprechend. Ich freu mich auf die neue Staffel!
Meine Highlights sind ebenfalls Eldritch, Midgard und Dracula. Mit der richtigen Runde sicher ne geniale Sendung. ^^

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Vikingblood80 » 26. April 2016, 13:17

zuspieler hat geschrieben:Was haltet ihr von der Auswahl? Und welche Spiele fehlen euch?


Ich mag Star Realms keine Frage, aber bin mir unsicher ob das für Wheatons Format passt. (habe nahezu jede Folge der ersten 3 Staffeln gesehen).

Champions of Midgard - da freu ich mich auch darauf. :)

Ich würde gern noch Auf den Spuren von Marco Polo und Isle of Skye sehen.
€dit: Marco Polo vielleicht zu lang.

€dit2: Roll for the galaxy

Machen wir eine Sammelbestellung an Wil Wheaton mit den meisten genannten Spielen? :D

Benutzeravatar
Laaar
Brettspieler
Beiträge: 80
Kontakt:

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Laaar » 26. April 2016, 20:18

Für mich sind da zuviele RPGs und Spiele mit Mystery-/Horrorsetting mit drin...

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon flacon0815 » 26. April 2016, 20:45

Ich freu mich drauf :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon SpieLama » 2. November 2016, 07:43

Heute beginnt die neue Staffel.

geekandsundry.com hat geschrieben:Finally, the question that has plagued mankind for centuries has finally been answered. TableTop Season 4 begins again tomorrow, November 2nd with the first episode hitting the G&S site, YouTube, and ALPHA at 9am!

[...] The first two episodes will be available on the G&S site, YouTube, and ALPHA this Wednesday and next. Head over to ALPHA to check out the rest of the season as it releases bi-weekly, and, starting the week of January 30th, you’ll be able to catch episodes bi-weekly on YouTube and the Geek & Sundry Dot Com.

Mehr Infos unter http://geekandsundry.com/warm-up-your-d ... s-tomorrow

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Greifwin » 2. November 2016, 08:19

Ahh endlich geht es los. Bin mal gespannt wie es wird. :)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon flacon0815 » 2. November 2016, 08:22

Juhu :)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Greifwin » 12. November 2016, 13:20

Die Champions of Midgard Episode ist übrigens Online. Klasse Spiel, amüsante Episode, Daumen hoch!
Und ich glaube ich bau gleich mal Midgard auf. ^^

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Greifwin » 6. März 2017, 11:03

Der erste Teil der Fury of Dracula Runde ist online. War wieder eine sehr nette, runde Nummer und ich freu mich auf Teil 2. :)

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Spiele der Tabletop Season Four

Beitragvon Vikingblood80 » 12. März 2017, 10:48

Dito. Dazwischen lief noch "Tiny Epic Galaxies". :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste