Anzeige

Ricky Royals Top 20 Solo List 2016

Benutzeravatar
Sascha 36

Ricky Royals Top 20 Solo List 2016

Beitragvon Sascha 36 » 11. Mai 2016, 22:16

Seit etwa drei Jahren folge ich diesem Herrn und seinen grossartigen Solo Run Throughs, diesmal hat er seine Solo Top 20 veröffentlicht und wer mal wissen möchte wie der Herr ausschaut, der kann ihn hier zum ersten mal sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4UAQIe-iXbw 20-15
https://www.youtube.com/watch?v=FdUtX_J0D0U 15-10

wird fortgesetzt ....

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Ricky Royals Top 20 Solo List 2016

Beitragvon Greifwin » 12. Mai 2016, 08:29

Schöne Liste, danke für den Hinweis Sascha!
Muß direkt mal schauen, ob ich Cards of Cthulhu irgendwo zu nem humanen Preis herbekomme. Thematisch genau meins und die "Yggdrasil-Mechanik" find ich auch super. ^^

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Ricky Royals Top 20 Solo List 2016

Beitragvon Sascha 36 » 12. Mai 2016, 08:59

Mach ein Vorschlag dann schick ich dir meins, ich hab 25 bezahlt , vielleicht wär das ja schon ein Preis.können aber gerne was tauschen, denke wir werden uns wie immer einig :)

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: Ricky Royals Top 20 Solo List 2016

Beitragvon NDrew » 12. Mai 2016, 10:10

Ich bin auch großer Ricky-Fan :)

Fing alles damals an mit seinen Mage Knight Videos.... gefolgt von den Herr der Ringe VIdeos...
er hat einfach eine so unwahrscheinlich angnehme und beruhigende Art beim erklären...

ganz anders als der hektische Rhado :p

Platz 1 wird Mage Knight... ich wette ;p

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Ricky Royals Top 20 Solo List 2016

Beitragvon Greifwin » 12. Mai 2016, 10:45

@Sascha: Danke, nehm ich. ^^ Hast ne PM dazu.

@Topic: Bin mal gespannt wie die restlichen Plätze so aussehen. NDrews Tip finde ich garnicht so abwegig, von Mage Knight war er ja immer begeistert. Bin ursprünglich auch über diese Videoreihe auf ihn gestoßen.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Ricky Royals Top 20 Solo List 2016

Beitragvon openMfly » 12. Mai 2016, 18:21

Sascha 36 hat geschrieben:Mach ein Vorschlag dann schick ich dir meins, ich hab 25 bezahlt , vielleicht wär das ja schon ein Preis.können aber gerne was tauschen, denke wir werden uns wie immer einig :)


Immer bin ich zu spät :(

Thorsten, wenn du es gespielt hast, schreib doch mal paar Sätze dazu. :)


Mage Knight ist übrigens nicht Platz eins, sondern Hoplomachus.
Mage Knight schafft Platz 2.
Platz 3: Robinson Crusoe
Platz 4: LotR LCG
Platz 5: Legendary Encounters
Platz 6: Arkham Horror
Platz 7: Greenland
Platz 8: RAF: The Battle of Britain 1940
Platz 9: Cruel Necessity
Platz 10: Historia

Mage Knight, Robinson, LotR LCG, Legendary Encounters und Arkham besitze ich und die kommen auch immer wieder auf den Tisch. Kann ich alle weiterempfehlen.

Hoplomachus interessiert mich sehr, ist mir aber einfach zu teuer.

Greenland spricht mich so gar nicht an. Vielleicht schaue ich mir jetzt doch noch einmal Videos an.

RAF sieht auch nicht interessant aus.

Cruel Necessity habe ich schon oft angeschaut im Netz. Ich denke irgendwann probiere ich es doch einmal aus. Das Thema wirkt auf den ersten Blick auf mich wenig spannend. Also zumindest als Spiel verpackt.

Über Historia hatte ich nachgedacht, da ich generell ein Ziv-Spiel suche, das solo super funktioniert. Aber das hier sieht so langweilig aus. Ich brauch viele verschiedene Karten und tolle Bilder.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste