Anzeige

Boardgamejunkies.de - Webmagazin mit Videos für Vielspieler

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Boardgamejunkies.de - Webmagazin mit Videos für Vielspieler

Beitragvon openMfly » 13. Juli 2016, 07:07

Find ich gut. Dann wird meine Abo-Liste etwas kürzer :)

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Boardgamejunkies.de - Webmagazin mit Videos für Vielspieler

Beitragvon HDScurox » 25. Juli 2016, 15:36

Natürlich geht es bei uns weiter.

Hier die neuen Berichte:

Grimoire des Wahnsinns Rezension: http://boardgamejunkies.de/das-grimoire-des-wahnsinns/
Yomi Angespielt: http://boardgamejunkies.de/yomi/
Ashes Rezension: http://boardgamejunkies.de/ashes-aufsti ... nixmagier/

Viel Spaß damit!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Boardgamejunkies.de - Webmagazin mit Videos für Vielspieler

Beitragvon HDScurox » 12. August 2016, 12:52

Es gibt einen zweiten Neuheitentalk mit Ben2 und mir. Es wurde vielfach gewünscht, dass wir noch ein paar Spiele besprechen. Das haben wir jetzt gemacht. Viel Spaß beim anschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=4Lr8QozwWZw
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Boardgamejunkies.de - Webmagazin mit Videos für Vielspieler

Beitragvon Sascha 36 » 12. August 2016, 14:58

Super dann hab ich was zu gucken heute wenn ich mal eine Pause habe .

Michael Wissner hat in seinem Run Through gesagt das beide Versionen von Ein Fest für Odin in Essen herauskommen.
https://boardgamegeek.com/video/107512/ ... alkthrough

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Boardgamejunkies.de - Webmagazin mit Videos für Vielspieler

Beitragvon Sascha 36 » 13. August 2016, 21:16

So hab es gesehen und fand es gut, auch wenn ich mir mehr Euro Spiele gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Von den Spielen die ihr besprochen habt würde mich am meisten das neue Spielworxx Spiel "Sola Fide" interessieren. Fand ich Twillight Struggle doch ein grossartiges Spiel auch wenn ich es in meinem Leben nicht mehr spielen werde, so war ich doch von den Mechanismen in perfekter Einbindung mit der Thematik absolut begeistert. Guilds of London, Delphi wären noch Titel gewesen wo mich eine Meinung interessiert hätte.
Über ein Spiel welches mich seit letztem Jahr interessiert habe, hab ich leider überall nur wenig gehört nämlich das Spiel 7th Continent. Hier hat mich schon sehr viel beeindruckt und ich wüsste zu gerne ob man es in Essen bekommen wird.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Boardgamejunkies.de - Webmagazin mit Videos für Vielspieler

Beitragvon HDScurox » 13. August 2016, 23:05

Danke für dein Feedback Sascha. Mehr "Euros" haben wir dieses Jahr absolut nicht auf dem Schirm. Wir sind aber auch nicht über jedes Spiel informiert.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste