Anzeige

youtube.com/sebastianwenzel: Interview mit Bernward Thole

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

youtube.com/sebastianwenzel: Interview mit Bernward Thole

Beitragvon SpieLama » 13. Juli 2016, 09:27

Ich habe auf meinem YouTube-Kanal ein Interview mit Bernward Thole veröffentlicht, das ich im Frühjahr 2015 geführt habe.

Bernward Thole ist Gründungsmitglied Spiel des Jahres sowie Gründer und ehemaliger Leiter des Deutschen Spiele-Archivs. Im Gespräch redet er über die Anfänge des Archivs, den Disput mit der Jury und sein verspieltes Leben. Ein Klick auf die Links bringt euch direkt zu den entsprechenden Fragen und Antworten.


Euch hat das Video gefallen? Dann unterstützt meine Arbeit, zum Beispiel auf der SpieLama-Patreon-Seite, https://www.patreon.com/spielama. Mehr Infos dazu auch unter viewtopic.php?f=63&t=387275.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: youtube.com/sebastianwenzel: Interview mit Bernward Thole

Beitragvon Thygra » 13. Juli 2016, 12:20

Ich vermisse einen Link zum Start des Videos! ;)
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)


Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: youtube.com/sebastianwenzel: Interview mit Bernward Thole

Beitragvon widow_s_cruse » 13. Juli 2016, 14:06

Hallo Sebastian,

interessantes Interview.

Gab es einen Grund, das Material über ein Jahr auf der Halde liegen zu lassen? :huh:
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: youtube.com/sebastianwenzel: Interview mit Bernward Thole

Beitragvon SpieLama » 13. Juli 2016, 14:21

widow_s_cruse hat geschrieben:Gab es einen Grund, das Material über ein Jahr auf der Halde liegen zu lassen? :huh:

Nein, hat sich einfach so ergeben.

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: youtube.com/sebastianwenzel: Interview mit Bernward Thole

Beitragvon widow_s_cruse » 13. Juli 2016, 19:10

Danke für das Interview.

Von diesem Urgestein fehlte mir noch ein persönliches Bild.
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: youtube.com/sebastianwenzel: Interview mit Bernward Thole

Beitragvon SpieLama » 2. November 2016, 21:51

Bernward Thole feiert heute seinen 80. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste