Anzeige

Victoria Parta Spiele - schaut mal rein !

Benutzeravatar
Sascha 36

Victoria Parta Spiele - schaut mal rein !

Beitragvon Sascha 36 » 28. August 2016, 20:13

Hab in letzter Zeit weniger Zeit zum Spielen, aber dafür mehr Zeit das ein oder andere You Tube Video zu sehen.
Hier bin ich dann auf Victoria Parta Spiele gestossen, ein deutscher Brettspiel Kanal der sich mit Brett und Kartenspielen und Comics befasst . Kurzvorstellungen, Unboxing, Reviews , Rückblicke und alles in einer äusserst angenehmen unangestrengten und wenig verbissenen Art. Schaut doch mal rein !!
Für die deutsche Brettspiel Video Kanal Landschaft eine absolute Bereicherung.

https://www.youtube.com/channel/UCWkrie ... FcQ/videos

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Victoria Parta Spiele - schaut mal rein !

Beitragvon openMfly » 28. August 2016, 22:35

Schon bekannt :)
Zumindest mir.

Er bringt viel zu Spielen die mich interessieren. Passt also meist ganz gut.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste