Anzeige

B-GAME-Prototype // Print and Play - Blog

Benutzeravatar
Dicebattle
Brettspieler
Beiträge: 93

B-GAME-Prototype // Print and Play - Blog

Beitragvon Dicebattle » 11. Januar 2017, 18:23

Hallo liebe Brettspielliebhaber*innen und Spieler*innen!

Ich bin sehr glücklich euch meinen Internetseite zu präsentieren, wo ich als Brettspielautor meine kleine und große Kreationen bereitstelle.
Die Spiele können von euch einfach unter "PRINT AND PLAY" als PDF runtergeladen, ausgedruckt und natürlich gespielt werden. Alle Dateien sind komplett kostenlos und hoffentlich leicht zu handhaben. Das gleiche gilt auch für die Spielregeln. Wenn aber Fragen auftreten einfach hier posten oder auf der Seite die Kommentarfunktion nutzen.
Die ersten Brettspiele sind bereits hochgeladen und ich arbeite schon an nächsten Projekten.

Unter folgender Adresse findet ihr die Seite: https://bgameprototype.wordpress.com/

Viel Spaß beim Basteln und Spielen!

Benutzeravatar
orcdoc
Kennerspieler
Beiträge: 129

Re: B-GAME-Prototype // Print and Play - Blog

Beitragvon orcdoc » 12. Januar 2017, 10:19

Hi
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite.

Kleiner Tipp
Du hast da ein L vergessen bei Wilkommen.

Benutzeravatar
Dicebattle
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: B-GAME-Prototype // Print and Play - Blog

Beitragvon Dicebattle » 12. Mai 2018, 22:55

Endlich ist es so weit! Zwei neue Spiele sind entworfen und spielgetestet.
Und so veröffentliche ich ein neues

Familienspiel:
Bild

Und für Vielspieler :
Bild

Durch das klicken auf die Bilder kommt ihr direkt zu dem "Print & Play" -Bereich.
Für das Spiel "Hambi bleibt!" gibt es zwei Varianten das ganze auszudrucken, entweder in Farbe oder als Schwarz/Weiß.


Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
Dicebattle
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: B-GAME-Prototype // Print and Play - Blog

Beitragvon Dicebattle » 26. September 2018, 18:34

Hallo Leute!

Aus dem aktuellen Anlass, dass der Hambacher Forst gerade geräumt wird, gibt es eine außergewöhnliche Support Idee. Und zwar wurde mein Brettspiel "Hambi bleibt!" in einer Auflage von 100Stück in Handarbeit herausgebracht und wird überall zur Unterstützung und für Spendeneinnahmen verteilt. Ich habe nur noch 10 Stück! Wenn jemand noch ein haben will soll mir eine persönliche Mail schreiben.
Und so sieht das Material aus:
Bild

Benutzeravatar
Dicebattle
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: B-GAME-Prototype // Print and Play - Blog

Beitragvon Dicebattle » 16. Februar 2019, 14:33

Hallo Leute!

Wie im letzten Jahr veröffentliche ich auf meiner Seite im "print &play"-Bereich wieder zwei Spiele. Dieses mal ist es aber der Start einer Reihe von Spielen die mit einem Pokerdeck gespielt werden können. Also einfach die Regeln ausdrucken, nimmt euch paar Karten zur Hand und los gehts!
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste