Anzeige

Spieleschweinchen

Anzeige
Benutzeravatar
Lumina
Spielkamerad
Beiträge: 30
Wohnort: Dortmund
Kontakt:

Spieleschweinchen

Beitragvon Lumina » 16. April 2017, 10:43

Bild

Wer wir sind?
Genau genommen sind wir eine Horde Meerschweinchen und zwei Zweibeiner , die einfach Spaß an Brettspielen haben. Wir sind bei weiten keine Profis und machen Videos weil es uns einfach viel Freude bereitet. Robinson und Finito sind unsere einzigen Männchen im Stall. Feli , Sternschnuppe, Terra, Celestia, Pixel, Kiwi und Lumis sind wir Frauen.

Was machen wir ?
Spielen, spielen, spielen,... ah na gut natürlich auch noch was anderes. Wir stellen euch zurzeit einiges über unsere Spiele vor. Mal aktuelle Spiele, mal unbekanntere. Wir haben Kinderspiele, Kennerspiele und auch mal das ein oder andere Expertenspiel dabei. Ab und zu gibt es auch ein Spezial oder ein Bericht von einer Messe.

Bei uns geht es aber nicht nur um Brettspiele, sondern auch um uns , die Meerschweinchen. Wir erzählen euch ein bisschen was bei uns los ist und manchmal könnt ihr uns auch einfach beim herumtollen beobachten. Ab und zu helfen wir unseren Zweibeinern auch beim vorstellen der Spiele.

Aber wer sind denn jetzt eigentlich die Zweibeiner?
Ach ja unsere Zwei Zweibeiner gibt es natürlich auch noch. Dies sind zwei Frauen aus dem Ruhrgebiet im Alter von 31 Jahren und beide Erzieherinnen. Sie füttern uns , kümmern sich um uns und wie schon gesagt sie spielen und spielen und spielen. Wenn sie das grade nicht machen spielen sie in ihrem Job weiter, beide arbeiten nämlich in Kindergärten.

Und wie kommt ihr zu uns?
Folgt einfach diesem Link: https://www.youtube.com/channel/UCGE1Pyxmp4rMQtoO_v0-V1g
Oder dem hier (Twitter): https://twitter.com/spielschwein
Oder besucht unsere Homepage: (aber die ist noch in Arbeit): http://www.spieleschweinchen.de/
Meerschweinchen und Brettspiele? Geht das?
Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCGE1Pyxmp4rMQtoO_v0-V1g

Benutzeravatar
Lumina
Spielkamerad
Beiträge: 30
Wohnort: Dortmund
Kontakt:

Re: Spieleschweinchen

Beitragvon Lumina » 5. November 2017, 11:39

Ein kleines Update:
Wir haben unsere Homepage überabreitet:D
Wir haben ein neues übersichtliches Design und mehr Infos über uns und die Meerschweinchen im Über uns Bereich:)
Ausserdem haben wir unserer Tabelle Aktualisiert über all unserer Brettspielvorstellungen. Das schöne ist man kann sie nach Namen, Autor, Erscheinungsjahr und vielem mehr sotieren und kommt auch über die Bilder direkt zu den Videos.

Auf Youtube widmen wir uns momentan der Verabeitung der Brettspielmesse. Diese Woche haben wir jeden Tag eine Messeneuheit vorgestellt. Mal was bekanntes, aber auch mal weniger bekannte Spiele. Ab Montag gehts dann wieder normal weiter:) Wir wollen euch Kinderspiele bis Kennerspiele vorstellen die uns gut gefallen. Ab und zu ist auch mal ein Expertenspiel dazwischen. Wichtig ist uns dass es nicht nur die bekannten Spiele sind sondern auch mal kleine Schätze die vielleicht nicht jeder kennt.

Und wie kommt ihr zu uns?

Folgt einfach diesem Link: https://www.youtube.com/channel/UCGE1Py ... toO_v0-V1g
Oder dem hier (Twitter): https://twitter.com/spielschwein
Oder besucht unsere Homepage: (aber die ist noch in Arbeit): http://www.spieleschweinchen.de/
Meerschweinchen und Brettspiele? Geht das?
Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCGE1Pyxmp4rMQtoO_v0-V1g


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste