Anzeige

Brettspiel-angebote.de jetzt mit Browser Erweiterung

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Brettspiel-angebote.de jetzt mit Browser Erweiterung

Beitragvon toasted » 24. April 2017, 11:03

Hallo zusammen,

Viele von euch kennen mich bereits. Zumindest meinen Blog Brettspiele: Angebote und Schnäppchen.

http://www.brettspiel-angebote.de

Für diejenigen, die nun die Stirn runzeln: im Blog könnt ihr einfach die Preise von Brett- und Kartenspielen von inzwischen mehr als 40 Anbietern vergleichen. Inklusive Merkliste, Preisbenachrichtigung, Toplisten,...

Neu seit kurzem ist die Browser Erweiterung für Google Chrome, Firefox und mit einem kleinen Umweg auch für Opera.

Nach der Installation könnt ihr in den angebundenen Shops des Blogs mit nur einem Klick rausfinden, ob ihr dort wirklich den günstigsten Preis bekommt. Und könnt mit einem weiteren Klick ein Spiel aufnehmen lassen, dass noch nicht gelistet ist.

Die Erweiterung ist nahezu final, ich schraube derzeit noch an Kleinigkeiten und würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere Tester mit Feedback dazu kommt.

Weitere Infos dazu gibt es im Beitrag: https://www.brettspiel-angebote.de/2017 ... -update-4/

Bei Fragen meldet euch.

Sascha
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste