Anzeige

Marvel Legendary Deutschland Facebook Gruppe

Benutzeravatar
diceZ
Spielkind
Beiträge: 5

Marvel Legendary Deutschland Facebook Gruppe

Beitragvon diceZ » 10. Mai 2017, 21:24

Ich habe für Marvel Legendary mal eine Anlaufstelle erstellt, wo man sich deutschlandweit austauschen kann.

Ich habe einfach mal die Beschreibung kopiert und würde mich über ein paar neue Mitglieder freuen.

Willkommen in der Marvel Legendary Deutschland Community.
Hier dreht sich alles um Upper Deck´s Deck Building Game. Wir wollen eine Anlaufstelle für alle Fans dieses Genres schaffen, wo sich die Spieler untereinander austauschen und andere Spieler finden können.
Ausserdem werdet ihr hier auf den neusten Stand gehalten über Neuankündigungen und Turniere.


Wir sind auf Facebook einfach unter "Marvel Legendary Deutschland" zu finden

Bis denne

diceZ



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste