Seite 1 von 1

Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 22. Juli 2017, 06:43
von BGBandit
Aus aktuellem Anlass ein Warnhinweis zu Boardgame Bandit:

Jemand mit sehr viel Langeweile macht seit kurzem Werbung für seine eigene Brettspielseite bei mir (facebook, Twitter, etc.). Diese Werbung ist nicht authorisiert und/oder von mir gar gewollt.

Außerdem hat jemand mit noch mehr Langeweile im selben Zeitraum (ein Schelm wer Böses denkt) die offizielle Boardgame Bandit email bei dubiosen SPAM-Verteilern und 0190-Nummern angemeldet.
Solltet ihr also irgendwelche komische Werbung o.ä. von Boardgame Bandit sehen: Boardgame Bandit verschickt weder Werbung, noch hat Boardgame Bandit einen Web-Verteiler oder sonstiges in der Art.

Ich bekomme es vllt. nicht sofort mit, wenn sowas passiert. Klickt also keine email von Boardgame Bandit an, wer weiß, wo ihr da landet!

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche euch einen erholsamen Urlaub

Viele Grüße

Ines

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 22. Juli 2017, 09:45
von Mitspieler
Danke für diesen wichtigen Hinweis!

Ja, das Internet wird für viel Fieses oder sogar Schlimmes missbraucht, und wenn man diesen Dingen manchmal nur "machtlos" gegenübersteht, ist das krass. :( Hoffe, Du wirst bald wieder in Ruhe gelassen! :s

Lieben Gruß! Daniel

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 19. Oktober 2017, 14:31
von JanB
Hallo Ines,

da man hinter deinen Links weder deine Webseite noch deine FB-Seite aufrufen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass derjenige dich fertig gemacht hat.
Ich hoffe, du hast ihm ein gutes Duell geliefert.
Schade.

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 19. Oktober 2017, 14:37
von fjelfras
Was ein Sche...!!!

Mach ihn ausfindig, treffe ihn um 12 Uhr mittags vor dem Bahnhof und zeig ihm, was ein wahrer Boardgame Bandit ist! :cool:

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 19. Oktober 2017, 15:59
von HDScurox
So viel ich weiß hat Ines aufhören und das abschalten von BGBandit nichts mit den Angriffen zu tun. Ändert aber auch nix am Ergebnis, dass BGBandit Geschichte ist.

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 27. Oktober 2017, 08:50
von BGBandit
[Stimme aus dem OFF]

Ich musste die Seite vom Netz nehmen, weil die Angriffe einfach zu viel wurden und ich die Sicherheit nicht mehr garantieren konnte. Hätte zu viel Arbeit reinstecken müssen, um alles wieder herzurichten, was für eine stillgelegte Seite nicht lohnt.

Mit meinem persönlichen Aufhören hat das tatsächlich nichts zu tun (gesundheitliche Gründe und Mutterdasein plus Studium plus Firma)

Ja, Boardgame Bandit ist Geschichte

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 27. Oktober 2017, 16:10
von Gohor
Schade ich habe deine Artikel sehr gerne gelesen! Gehörten für mich zu den Besten. Aber da ich selber Vater geworden bin, kann ich es auch nachvollziehen :D

Liebe Grüße

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Verfasst: 27. Oktober 2017, 19:23
von Samonuske
Echt Schade aber als Selbstständige und Studierende Vollzeitmutter kann ich das sehr gut verstehen. Schaffen ja kaum unseren Blog aufrecht zu erhalten. aber das mit den Angriffen ist aber auch sehr komisch und überhaupt nicht die feine Art. Derjenige wird schon seine Strafe bekommen.

Dir natürlich alles erdenkliche gute für die Zukunft.