Anzeige

Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Anzeige
Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1312
Wohnort: NS
Kontakt:

Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon BGBandit » 22. Juli 2017, 06:43

Aus aktuellem Anlass ein Warnhinweis zu Boardgame Bandit:

Jemand mit sehr viel Langeweile macht seit kurzem Werbung für seine eigene Brettspielseite bei mir (facebook, Twitter, etc.). Diese Werbung ist nicht authorisiert und/oder von mir gar gewollt.

Außerdem hat jemand mit noch mehr Langeweile im selben Zeitraum (ein Schelm wer Böses denkt) die offizielle Boardgame Bandit email bei dubiosen SPAM-Verteilern und 0190-Nummern angemeldet.
Solltet ihr also irgendwelche komische Werbung o.ä. von Boardgame Bandit sehen: Boardgame Bandit verschickt weder Werbung, noch hat Boardgame Bandit einen Web-Verteiler oder sonstiges in der Art.

Ich bekomme es vllt. nicht sofort mit, wenn sowas passiert. Klickt also keine email von Boardgame Bandit an, wer weiß, wo ihr da landet!

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche euch einen erholsamen Urlaub

Viele Grüße

Ines

Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 400
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon Mitspieler » 22. Juli 2017, 09:45

Danke für diesen wichtigen Hinweis!

Ja, das Internet wird für viel Fieses oder sogar Schlimmes missbraucht, und wenn man diesen Dingen manchmal nur "machtlos" gegenübersteht, ist das krass. :( Hoffe, Du wirst bald wieder in Ruhe gelassen! :s

Lieben Gruß! Daniel
**********************************************************************************************

Interessante Herbsteuheiten:
Altiplano / A Nice Cup Of Tea / Coden.Duet / Heaven&Ale / Ind.Summer / Invisible Ink / Nusfjord / Okanagan / Photosynthesis / Pioneers / Tybor d.Baumeister / Whistle Stop

JanB
Kennerspieler
Beiträge: 658
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon JanB » 19. Oktober 2017, 14:31

Hallo Ines,

da man hinter deinen Links weder deine Webseite noch deine FB-Seite aufrufen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass derjenige dich fertig gemacht hat.
Ich hoffe, du hast ihm ein gutes Duell geliefert.
Schade.
Bild

Benutzeravatar
fjelfras
Spielkamerad
Beiträge: 30
Kontakt:

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon fjelfras » 19. Oktober 2017, 14:37

Was ein Sche...!!!

Mach ihn ausfindig, treffe ihn um 12 Uhr mittags vor dem Bahnhof und zeig ihm, was ein wahrer Boardgame Bandit ist! :cool:
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" Oliver Wendell Holmes

"Das wenigste, das man liest, kann man brauchen; aber das meiste, was man braucht, hat man gelesen." Ernst R. Hauschka

Mein Blog: www.fjelfras.de

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1538
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon HDScurox » 19. Oktober 2017, 15:59

So viel ich weiß hat Ines aufhören und das abschalten von BGBandit nichts mit den Angriffen zu tun. Ändert aber auch nix am Ergebnis, dass BGBandit Geschichte ist.
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Anzeige
Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1312
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon BGBandit » 27. Oktober 2017, 08:50

[Stimme aus dem OFF]

Ich musste die Seite vom Netz nehmen, weil die Angriffe einfach zu viel wurden und ich die Sicherheit nicht mehr garantieren konnte. Hätte zu viel Arbeit reinstecken müssen, um alles wieder herzurichten, was für eine stillgelegte Seite nicht lohnt.

Mit meinem persönlichen Aufhören hat das tatsächlich nichts zu tun (gesundheitliche Gründe und Mutterdasein plus Studium plus Firma)

Ja, Boardgame Bandit ist Geschichte

Gohor
Brettspieler
Beiträge: 58

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon Gohor » 27. Oktober 2017, 16:10

Schade ich habe deine Artikel sehr gerne gelesen! Gehörten für mich zu den Besten. Aber da ich selber Vater geworden bin, kann ich es auch nachvollziehen :D

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 123
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Aktueller Warnhinweis zu Boardgame Bandit

Beitragvon Samonuske » 27. Oktober 2017, 19:23

Echt Schade aber als Selbstständige und Studierende Vollzeitmutter kann ich das sehr gut verstehen. Schaffen ja kaum unseren Blog aufrecht zu erhalten. aber das mit den Angriffen ist aber auch sehr komisch und überhaupt nicht die feine Art. Derjenige wird schon seine Strafe bekommen.

Dir natürlich alles erdenkliche gute für die Zukunft.
Mein BLOG über Brettspiele und andere Spielereien
https://dieblubberecke.blogspot.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast