Anzeige

Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Anzeige
Benutzeravatar
Jester_dt
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück
Kontakt:

Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon Jester_dt » 27. Juli 2017, 14:53

Hallo zusammen,

ich bin Marcel, begeisterter Brettspieler und seit kurzem auch Video-Blogger auf YouTube. In meinem Kanal Spiel mal wieder - Brettspieltests stelle ich moderne und klassische Spiele vor. Von Skip-Bo über Dixit und Kingdomino bis hin zu aktuellen Kennerspielen.

Neben Rezensionen gibt es auch Top Listen, Messeberichte und manchmal quatsche ich auch einfach drauflos zu einem Thema wie Hausregeln oder Spielezubehör.

Schau gern mal rein, wenn du Lust hast - im Schnitt gibt es ein neues Video pro Woche: https://www.youtube.com/channel/UChUSq0kUPLnjddOmjYtFqiA

Spielerische Grüße
Marcel
Dateianhänge
Spiel mal wieder Brettspieltests.jpg
Spiel mal wieder Brettspieltests.jpg (206.55 KiB) 775 mal betrachtet

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 123
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon Samonuske » 27. Juli 2017, 20:16

Ich schaue gerne mal rein und bin schon von deiner Liste begeistert, das du nicht NUR AAA Spiele zeigst, nein sondern auch Kinder spiele. Sehr schön, da wird doch gleich einmal Abonniert !
Mein BLOG über Brettspiele und andere Spielereien
https://dieblubberecke.blogspot.de/

Benutzeravatar
Jester_dt
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück
Kontakt:

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon Jester_dt » 29. Juli 2017, 12:23

Samonuske hat geschrieben:Ich schaue gerne mal rein und bin schon von deiner Liste begeistert, das du nicht NUR AAA Spiele zeigst, nein sondern auch Kinder spiele. Sehr schön, da wird doch gleich einmal Abonniert !


Danke dir :) Ja, ich finde es gibt genug gute Videoblogs von Expertenspieler für Expertenspieler, daher fokussiere ich mich auf alles zwischen Kinderspiel und Kennerspiel :)

Benutzeravatar
Jester_dt
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück
Kontakt:

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon Jester_dt » 6. August 2017, 09:10

Hi zusammen,

gestern habe ich meine neue Serie der TOP 5 Listen angefangen. Erstes Thema: 5 Spiele für unterwegs und den Urlaub: https://www.youtube.com/watch?v=BG1ZkgsbW44

Viel Spaß damit!
Marcel

Benutzeravatar
Jester_dt
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück
Kontakt:

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon Jester_dt » 26. August 2017, 10:26

Neue Rubrik bei den Brettspieltests: ab sofort zeige ich auch kurze Unboxing Videos von Spieleneuheiten. Es geht los mit Game of Thrones - Hand des Königs: https://www.youtube.com/watch?v=4YzqKEjboMY

Anzeige
Benutzeravatar
russell_wilson
Spielkind
Beiträge: 15
Kontakt:

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon russell_wilson » 29. August 2017, 02:05

Coole Sache! Ich schaue mir unboxing Videos gerne an. Gibt es bei Brettspielen nicht so oft.

Dein Satz: "ja, dann hab ichs mir mal gegönnt" hat mich zum lachen gebracht :D :D
Meine Spielrezensionen: spielezar.ch/blog
Meine Facebook Page: Spielezar Fanpage

Benutzeravatar
Jester_dt
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück
Kontakt:

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon Jester_dt » 7. September 2017, 22:43

russell_wilson hat geschrieben:Coole Sache! Ich schaue mir unboxing Videos gerne an. Gibt es bei Brettspielen nicht so oft.

Dein Satz: "ja, dann hab ichs mir mal gegönnt" hat mich zum lachen gebracht :D :D


Freut mich, dass dir das Video gefällt. Ich muss noch lernen die Kamera anzumachen, wenn ich Spiele auspacke. Seit dem schonwieder 2 neue ausgepöppelt aber vergessen ein Unboxing zu machen :rolleyes:

Benutzeravatar
Jester_dt
Spielkamerad
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück
Kontakt:

Re: Neu bei YouTube: Spiel mal wieder - Brettspieltests

Beitragvon Jester_dt » 3. November 2017, 20:32

Für alle, die nicht auf die Spielemesse in Essen kommen konnten (oder die, die sich einfach nicht daran satt sehen können) sind hier ein paar der coolsten Stände, hübschesten Spiele und tollsten Menschen im Video eingefangen: https://youtu.be/-KFR5Qp231o


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste