Anzeige

Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Benutzeravatar
Z-Mans Zeuch
Spielkind
Beiträge: 9

Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Beitragvon Z-Mans Zeuch » 21. Mai 2018, 23:00

Tach zusammen

Laut meinem näheren Umfeld hat es noch gefehlt: ein Blog...über Brettspiele (und ein paar andere Themen)
Wenn du also auch denkst, dass dir ein weiterer Blog gerade noch gefehlt hat, dann Besuche meinen!
Mit jeder Menge Special Features:
[X] KEIN Fachwissen
[X] KEINE Gewinnspiele
[X] KEINE Expertise
[X] KEIN anderes Bier
[ ] Grandiose Unterhaltung

Nur zur Vorwarnung:
Ich bin gerade erst zum privaten Hosting gewechselt und muss dementsprechend noch ein paar Feinjustierungen vornehmen.
Und wenn dir die Seite gefällt, freue ich mich über jedes Like, jedes Abo und jede Bewertung ...selbst wenn nur da steht: "Top Ebayer, gerne wieder"
Bock auf 'nen dilettantischen Blog?
So klicke Er/Sie/Es hier

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Beitragvon SpieLama » 22. Mai 2018, 07:20

Willkommen im Forum. Du darfst an dieser Stelle gerne auch Links zu Deinen Blogbeiträgen veröffentlichen. Den Blog von Z-Manns Zeuch (mit der lesenswerten FAQ) findet ihr unter https://zmanszeuch.de/.

@Z-Manns Zeuch: Ich mag Deinen Schreibstil. Daumen hoch dafür.

Benutzeravatar
Z-Mans Zeuch
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Beitragvon Z-Mans Zeuch » 22. Mai 2018, 20:23

@ zuspieler:
Vielen Dank für den Willkommensgruß und natürlich auch das Lob.

Bisher habe ich noch nicht besonders viel geschrieben. Jeder Blogpost wird wochenlang vorbereitet und nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft erstellt (stimmt nicht).

Meine Brettspiel relevanten Blogposts sind bisher:
Terra Mystica -> eine sozialkritische Analyse (stimmt wieder nicht)
Ein selbst gebasteltes Foamcore Insert zu Terra Mystica
Und Viticulture -> Eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Tücken der freien Marktwirtschaft (und auch das ist natürlich Quark)
Bock auf 'nen dilettantischen Blog?
So klicke Er/Sie/Es hier

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Beitragvon Samonuske » 27. Mai 2018, 08:46

Blogs kann es nie genug geben, hat mal mein Prof. gesagt. Also immer schön Posten , wir freuen uns darüber !!!

Benutzeravatar
Z-Mans Zeuch
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Beitragvon Z-Mans Zeuch » 17. Juni 2018, 17:18

So, hab mal weiter das Internet zugemüllt.
Diesmal hat es Tzolk'in Der Maya Kalender erwischt.
Einmal als normalen Beitrag
Und einmal das dazugehörige gebastelte Insert
Bock auf 'nen dilettantischen Blog?
So klicke Er/Sie/Es hier

Benutzeravatar
Z-Mans Zeuch
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Beitragvon Z-Mans Zeuch » 15. Juli 2018, 20:12

Bin wieder betrunken mit dem Kopp auf der Tastatur eingeschlafen...rausgekommen ist dieser Beitrag zu Räuber der Nordsee
Bock auf 'nen dilettantischen Blog?
So klicke Er/Sie/Es hier

Benutzeravatar
Z-Mans Zeuch
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Was gerade noch gefehlt hat...ein weiterer Blog

Beitragvon Z-Mans Zeuch » 16. September 2018, 22:11

Diesmal kein Brettspiel Relevanter Eintrag:
Ich habe mir mal ein paar Gedanken zur FSK und deren Einstufung von Animations- bzw. Zeichentrick Filmen gemacht.
Grund dafür war der Netflix Film Das Mädchen und ihr Roboter
Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren ...falls euch das Thema interessiert
Bock auf 'nen dilettantischen Blog?
So klicke Er/Sie/Es hier


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste