Seite 1 von 1

Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Verfasst: 28. Juli 2018, 06:48
von Der Genussspieler
bitte löschen

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Verfasst: 28. Juli 2018, 10:36
von SpieLama
Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinem Kanal. Wieso hast Du Dich für YouTube und gegen ein Podcast-Format entschieden?

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Verfasst: 30. Juli 2018, 14:58
von Der Siedler
Diese Frage hätte ich auch direkt gestellt. Ich kann zwar verstehen, dass viel Podcaster ihre Folgen auch auf YouTube veröffentlichen; ich selbst nutze diese Angebote auch hin und wieder. Aber für ein reines Audioformat bietet es sich wirklich an, auch die gängigen Podcast-Vertriebswege zu gehen.

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Verfasst: 7. August 2018, 22:32
von Der Genussspieler
YouTube war halt eine gute Möglichkeit das einfach mal auszuprobieren. Ich habe es nun beendet, weil ich gemerkt habe dass es mir entgegen meiner Erwartungen einfach keinen Spaß macht. Den Kanal werde ich löschen und dieser Thread kann somit auch gelöscht werden.

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Verfasst: 7. August 2018, 23:15
von Der Siedler
Oh, schade. Ich hatte bisher zwar nur Deine brettagogen-Fußball-Korrektur angehört, aber die fand ich echt nicht verkehrt! Aber klar, wenn es keine Freude bereitet, dann würde ich es mir auch nicht in meiner Freizeit antun. Aber wer weiß, vielleicht hört man ja mal irgendwann wieder was von Dir :)