Anzeige

Men's Health: Sechs Gesellschaftsspiele für den sexy Spieleabend

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Men's Health: Sechs Gesellschaftsspiele für den sexy Spieleabend

Beitragvon SpieLama » 1. Dezember 2018, 17:42

Wieder was gelernt: Es gibt eine erotische Jenga-Variante. Men's Health stellt in dem Artikel "Sechs Gesellschaftsspiele für den sexy Spieleabend" erotische Gesellschaftsspiele vor, inklusive Profi-Tipps. :D

Erotische Spiele gibt es für jeden Geschmack, von Brett- über Karten-, bis zu Würfelspielen. Die meisten Spiele sind natürlich auch super kombinierbar mit anderen sexuellen Spielarten, wie zum Beispiel BDMS oder Rollenspielen.
[...] Die meisten Spiele funktionieren ab 2 Personen, selbstverständlich können aber beliebig viele Menschen damit Spaß haben.

Den kompletten Artikel findet ihr unter https://www.menshealth.de/artikel/heiss ... 24118.html. Ich habe übrigens auch schon mal ein erotisches Gesellschaftsspiel rezensiert. Hier das Video dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=T-Vym3CSKy0&t=298s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste