Anzeige

SpieleTal - Neu bei Youtube

Benutzeravatar
SpieleTal
Spielkind
Beiträge: 1

SpieleTal - Neu bei Youtube

Beitragvon SpieleTal » 2. März 2019, 11:15

Liebe Brettspielfreunde,

Ich bin Max, 28 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Lotta und meiner kleinen Tochter in Wuppertal und wir lieben es Brettspiele zu spielen und uns mit Brettspielen zu beschäftigen.
Eine lange Zeit habe ich nun überlegt womit ich meine Begeisterung zu Brettspielen, die immer größer wird, nach außen bringen kann. In den letzten Wochen habe ich mir dann überlegt einen Brettspiel-Youtube-Kanal zu machen, um meine Begeisterung mit euch zu teilen.
Meine Frau und viele Freunde von mir sind auch sehr begeistert gewesen und können sich teilweise auch vorstellen vor der Kamera zu erscheinen.
Wir sprudeln vor Ideen und freuen uns darüber, wenn ihr uns mal auf unserem Kanal besucht und dabei helft den Kanal mitzugestalten.

Herzliche Grüße,
euer Max

https://www.youtube.com/channel/UCulLP3 ... 4V2rVbUcRg

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: SpieleTal - Neu bei Youtube

Beitragvon SpieLama » 2. März 2019, 20:15

Willkommen im Forum und willkommen auf YouTube. Viel Erfolg.

RiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: SpieleTal - Neu bei Youtube

Beitragvon RiKa » 10. März 2019, 21:58

Oh, noch mehr Wuppertaler! :-) Grüße vom Ostersbaum! :D Ich habe mir euren Trailer angeschaut und den Kanal direkt mal abonniert. Die anderen Videos schaue ich mir in nächster Zeit noch an.
LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste