Anzeige

Mr. Fless - Let's Play & Unboxing "Skull Tales: Full Sail!" und Faltschachteln für Miniaturen

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon Mr. Fless - Let's Play & Unboxing "Skull Tales: Full Sail!" und Faltschachteln für Miniaturen

Beitragvon Fless » 17. Juni 2019, 17:10

Hallo und herzlich willkommen an alle!

Ich habe Euch hier einmal mein Unboxing und meine Idee für die Erstellung von Faltschachteln für das Brettspiel "Skull Tales: Full Sail!" zusammengestellt.

Ein großer Dank geht an den Author David Illescas, der ein tolles Spielkonzept
entwickelt hat. Daraus ist ein anspruchsvolles und tolles kooperatives Brettspiel geworden.

Ich habe mein Exemplar Anfang Juni 2019 erhalten. Das Spiel wurde Anfang letzten Jahres auf der Kickstarterplattform vorgestellt und ist im Mai / Juni 2019 in der englischen und spanischen Fassung erschienen.

Um eine YouTube Präsentation zu sehen, kannst Du auf dem YouTube-Kanal von Mr. Fless
oder den nachfolgenden Links folgen:

https://youtu.be/vOW2Pqd2uTo (Unboxing – Spiel und Erweiterungen) – deutsch
https://youtu.be/5Wpq5PE7Y1g (Der Plan zum ausdrucken der Faltschachteln) – englisch
https://youtu.be/6o_jcsgcl9M (24 Helden Faltschachteln) - englisch
https://youtu.be/Yd8H646E7oE (52 Miniaturen-Faltschachteln für das Hauptspiel) - englisch
https://youtu.be/p5u4a4xrkKA (Tutorial über die Erstellung von Faltschachteln) – deutsch

Main_Logo.jpg
Übersicht 1 über Design der Faltschachteln
Main_Logo.jpg (357.12 KiB) 2635 mal betrachtet


logo2.jpg
Übersicht 2 über das Design der Faltschachteln
logo2.jpg (161.9 KiB) 2635 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fless am 15. September 2019, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Unboxing "Skull Tales: Full Sail!" und Faltschachteln für Miniaturen

Beitragvon Fless » 15. September 2019, 15:19

CarlosR hat geschrieben:Hallo exzellente Videos, die du geteilt hast, ich habe angefangen, einige zu sehen. Was denkst du, wenn ich sie in meinen sozialen Netzwerken teile?


Hallo CarlosR,

kein Problem, würde mich sehr freuen, wenn Du es über Deine sozialen Kanäle verbreitest...

Ich stelle heute noch eine Zusammenfassung der Let's Plays hier auf spielen.de ein...

Viele Grüße

Mr. Fless
Zuletzt geändert von Fless am 15. September 2019, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon Mr. Fless - Let's Play Skull Tales: Full Sail!

Beitragvon Fless » 15. September 2019, 15:31

Die Piraten-Saga hat begonnen...
Unser Kaptain Wolf Jones ist verschwunden. Wir sind auf der Suche nach ihm und seinen Geheimnissen...

Herzlich willkommen zu meinem Let's Play in den Brettspiele-Welten von Skull Tales: Full Sail!
Ich habe in den letzten Tagen mit einem Let's Play begonnen und in den ersten drei Teilen die drei verschiedenen Phasen eines Kapitels einer Kampangne durchgespielt.

Hierbei habe ich versucht auf die meisten Regeln einzugehen. Bei der "Voyage-Phase" gibt es aufgrund der Komplexität ein Extra-Video für den Ablauf und die Regeln.

Ich wünsche Euch viel Spass beim durchschauen der einzelnen Videos. Hiebei habe ich unter die jeweiligen Videos jeweils ein paar Highlights mit Minuten-Angaben angegeben.

Euer Mr. Fless

Und nun zu den Videos:
Kampange 1 Kapitel 1 - Adventure-Phase
Kampange 1 Kapitel 1 - Port-Phase
Kampange 1 Kapitel 2 - Voyage-Phase
Ablauf & Regeln - Voyage-Phase


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste