Anzeige

Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 2. Dezember 2019, 16:14

Moin zusammen,

ich habe einmal für das Brettspiel "Era of Tribes" einen Foam-Core-Einsatz Plan entwickelt, den man bei mir unter fless@gmx.de anfordern kann:

(Dieser Plan...) - deutsch
(Unboxing des Einsatzes) – englisch
(Inboxing des Einsatzes) – englisch
(Unboxing – Spiel und Erweiterungen) – deutsch

Werbe-Logo.jpg
Übersicht Foamcore-Einsatz zum Brettspiel Era of Tribes
Werbe-Logo.jpg (819.59 KiB) 6416 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fless am 5. Januar 2023, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Emirio » 3. Dezember 2019, 09:20

Wow! Das ist ja eine geile Sache.
Da ich das Spiel nicht habe, kann ich mit einem Inlay nichts anfangen, aber ich finde es toll, dass du deine Pläne, also deine Arbeit, mit uns teilst.

Kann hier keinen Ton des Videos einschalten, vielleicht erklärst du es dort, aber mit welchem Programm erstellst du die Pläne? Einfaches Grafikprogramm oder ist das eines zum Räume planen o.Ä.?

Würde dir nen Daumen hoch geben, wenn das hier funktionieren würde! :)

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 3. Dezember 2019, 15:58

Emirio hat geschrieben:Wow! Das ist ja eine geile Sache.
Da ich das Spiel nicht habe, kann ich mit einem Inlay nichts anfangen, aber ich finde es toll, dass du deine Pläne, also deine Arbeit, mit uns teilst.

Kann hier keinen Ton des Videos einschalten, vielleicht erklärst du es dort, aber mit welchem Programm erstellst du die Pläne? Einfaches Grafikprogramm oder ist das eines zum Räume planen o.Ä.?

Würde dir nen Daumen hoch geben, wenn das hier funktionieren würde! :)


Danke für Dein Lob :)
Für die Erstellung des Bauplanes habe ich mir eine Vorlage in einer Tabellenkalkulation von OpenOffice gebaut...

Ich mache es noch ganz klassisch mit einigen handschriftlichen Entwurfsskizzen bei der Planung, bevor das Inlay fertig ist. Dann werden die einzelnen fertigen Boxen in den Plan übernommen und mit Bildern dokumentiert.

Wenn der Link nicht richtig funktionieren sollte, kannst Du auch direkt auf meinen Kanal gehen:

https://www.youtube.com/mrfless

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Emirio » 4. Dezember 2019, 08:50

Fless hat geschrieben:
Emirio hat geschrieben:Wenn der Link nicht richtig funktionieren sollte, kannst Du auch direkt auf meinen Kanal gehen:
https://www.youtube.com/mrfless

Doch, der Link funktioniert, nur schau ich meist auf der Arbeit rein und da kann ich kein Video laut laufen lassen.
Heute Abend schau ichs mir in Gänze an.

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 29. Januar 2021, 16:43

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Era of Tribes erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen...
Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-)

Und hier gehts zum Video: https://youtu.be/z_Y7nNFhLrg (Organizer Box Details)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste