Anzeige

Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 2. Dezember 2019, 16:32

Moin zusammen,

vor einigen Jahren habe ich einmal für die gesamte Brettspiel-Trilogie von "Die Legenden von Andor" Foam-Core-Einsätze entwickelt. Aufgrund der vielen positiven Resonanz aus der Community, möchte ich Euch hier einmal ein paar Videos zusammenstellen, in denen ihr euch einen Eindruck über den Organizer verschaffen könnt.

Für die Nachbauer unter euch kann der Plan natürlich bei mir unter fless@gmx.de angefordert werden. :)

(Dieser Plan...)
(Unboxing des Einsatzes für Andor Teil 1)
(Unboxing des Einsatzes für Andor Teil 2)
(Unboxing des Einsatzes für Andor Teil 3)

Werbe-Logo.jpg
Übersicht über die Foamcore-Einsätze für die gesamte Trilogie
Werbe-Logo.jpg (612.53 KiB) 6439 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fless am 5. Januar 2023, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 5. Januar 2021, 07:39

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für die Andor Trilogie erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen...
Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-)

Und hier gehts zum Video: https://youtu.be/mTW2kNM1GYY (Organizer Box Details)

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Legenden von Andor Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 6. Januar 2023, 11:57

Heute möchte ich mich an alle Andor-Fans wenden und Euch eine kleine Überraschung ankündigen. Aus dem Hause von MrFlessDesign wird es demnächst einen kompatiblen Organizer für das gerade erschienende Brettspiel Die Legenden von Andor "Die ewige Kälte" geben.
Nach den erfolgreichen Organizer-Umsetzungen für die bisherige Andor Trilogie werde ich mich in einem meiner zukünftigen Projekte mit dieser neuen Herausforderung auseinandersetzen...

Ein Video dazu geht heute Abend (06.01.23) gegen 18:00 Uhr auf meinem Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/mrfless) online... :)

Hier ist der Link zum Video: https://youtu.be/r1msG2G6k-Y

Viel Spass beim anschauen!
Euer Mr. Fless von MrFlessDesign

youtube_1920x1080.jpg
Ankündigung kompatibler Organizer für Die Legenden von Andor: Die ewige Kälte
youtube_1920x1080.jpg (979.95 KiB) 2949 mal betrachtet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste