Anzeige

Mr. Fless - Nemesis: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon Mr. Fless - Nemesis: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Beitragvon Fless » 24. Juni 2020, 14:18

Hallo zusammen,

ich habe einmal für die Nemesis-Grundbox einen Foam-Core-Einsatz Organizer entwickelt:

https://youtu.be/aFEfRf9cCP8 (Übersicht und Plan-Präsentation)
https://youtu.be/T2sIJNKdeGY (Inboxing des Foam-Core-Einsatzes / Organizers - englisch)
https://youtu.be/QgFjQVaJZoY (Unboxing des Foam-Core-Einsatzes / Organizers - englisch)
https://youtu.be/fc2pnq9G-Mw (Unboxing des Brettspieles und aller Erweiterungen)
https://youtu.be/dtfh_S8pcL4 (Vorstellung aller Miniaturen)

Viel Spass damit!

Nemesis-Foamcore-Insert.jpg
Übersicht Foamcoreeinsatz / Organizer Nemesis Hauptspiel
Nemesis-Foamcore-Insert.jpg (554.93 KiB) 4982 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fless am 5. Januar 2023, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: Mr. Fless - Nemesis: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Beitragvon Seb » 13. Juli 2020, 23:39

Danke für das Teilen deines Projektes!
--
Der Seb

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Nemesis: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Beitragvon Fless » 1. Oktober 2020, 12:00

...für die Erweiterungsboxen "Nachspiel" , "Hirngespenster" und "Karnomorph" gibt es jetzt auch von mir eine Organizer-Lösung (alles in eine Box):

https://youtu.be/BaPyuJN3Amo (Unboxing des Organizers)
https://youtu.be/ZZM9lc1wqWM (Vorstellung Bauplan und Kartentrenner)

Viel Spass damit!


Nemesis Expansions-Foamcore-Insert.jpg
Übersicht Nemesis Erweiterungen als Foamcore Einsatz / Organizer
Nemesis Expansions-Foamcore-Insert.jpg (702.09 KiB) 4519 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Nemesis: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Beitragvon Fless » 10. Januar 2021, 18:09

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Nemesis & Erweiterungen erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen...
Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-)

Und hier gehts zum Video: https://youtu.be/dMEzsVPktKo (Organizer Box Details)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste