Anzeige

Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon Mitspieler » 28. Oktober 2020, 16:11

Hallo,

kann es sein, dass die Brettspielfeeds bei https://zuspieler.de/ nicht mehr laufen?
Wenn ich die Seite öffne, sind die Feeds beim 24.10. stehengeblieben, was ja gerade in Zusammenhang mit der Spiel.Digital etwas schade war und ist.

Liebe Grüße :-)
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Rastaman
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon Rastaman » 29. Oktober 2020, 07:17

Das hatten wir in der Vergangenheit schon öfter mal.
Zumindest die Unterseite mit den Blog-Beiträgen funktioniert aber: https://zuspieler.de/brettspiel-feeds/nur-blog-feeds/

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon Mitspieler » 29. Oktober 2020, 09:52

Danke, Rastaman.
Wundere mich halt, dass der Bug (?) nicht inzwischen behoben wurde.
Ich frag mal bei Sebastian Wenzel nach.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon SpieLama » 1. November 2020, 17:12

Danke für die Hinweise. Die Feeds laufen wieder.

Benutzeravatar
codo
Brettspieler
Beiträge: 96

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon codo » 8. November 2020, 10:11

Und wieder einmal grüßt das Murmeltier, die Feeds stehen momentan still.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon SpieLama » 8. November 2020, 20:20

Arrg. Das nervt. Feeds laufen wieder. Ich werde bei Gelegenheit mal das Plugin austauschen. So kann das nicht weitergehen.

Benutzeravatar
Rastaman
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon Rastaman » 9. November 2020, 21:13

SpieLama hat geschrieben:Arrg. Das nervt. Feeds laufen wieder.

Dafür hängt jetzt aber wieder mal die Unterseite "Nur Blog-Feeds". Letzter Beitrag vom 08.11.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon SpieLama » 7. Dezember 2020, 06:49

Da das alte Plugin immer wieder Aussetzer hatte, bin ich dabei, die Seite auf ein neues Plugin umzuziehen. Unter https://zuspieler.de/alle-brettspiel-feeds/ könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom neuen Plugin machen. Es handelt sich dabei um laufende Arbeiten, vor allem die Listenansicht wird sich noch ändern. Es fehlen außerdem auch noch Feeds.

Benutzeravatar
Rastaman
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon Rastaman » 7. Dezember 2020, 08:02

Die Listenansicht gefällt mir ganz gut. Wäre gut, wenn Du vielleicht noch wieder die Icons der Webseiten wieder integrieren könntest.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon SpieLama » 8. Dezember 2020, 14:44

Rastaman hat geschrieben:Die Listenansicht gefällt mir ganz gut. Wäre gut, wenn Du vielleicht noch wieder die Icons der Webseiten wieder integrieren könntest.

Habe die Seite umgebaut. Leider kann ich bei der Listenansicht die Favicons nicht mehr so einfach integrieren, denn jeder Feedbeitrag hat genau ein Bild in dem Plugin. Und das ist bei den YouTube-Kanälen das Vorschaubild. Es macht aber keinen Sinn, das Vorschaubild in Favicon-Größe anzuzeigen. :(

Benutzeravatar
Rastaman
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon Rastaman » 14. Januar 2021, 18:14

Neuerdings hat die Seite einen schwarzen Rahmen. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders. Hat was von Traueranzeige. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Benutzeravatar
Rastaman
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon Rastaman » 14. Januar 2021, 23:12

Jetzt besser.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Zuspieler.de: Brettspiel-Feeds gestoppt?

Beitragvon SpieLama » 15. Januar 2021, 08:10

Habe das Thema nochmals geändert. Verwende nun das gleiche Theme wie unter https://kulturgutspiel.de.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste