Anzeige

Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen

Benutzeravatar
zweiVerspielte
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Icon Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen

Beitragvon zweiVerspielte » 20. Dezember 2020, 17:22

Hi ihr Lieben,

wir, Steffi & Julian, spielen seit 2 Jahren sehr gern und sehr viel (PC, wie Konsole, oder auch PC).
Soweit, dass einige Bekannte immer wieder nach Regeln fragten - und schwupps mit den weniger vorhandenen Möglichkeiten dieses Jahres war klar - wir probieren uns mal als Regelerklärer und Unterhalter auf Youtube.
Uns macht es Laune und wir lernen dazu einiges über Spiele bzw, bleiben was neue Spiele angeht auf dem Laufenden.

Wir sind soweit noch recht am Anfang, haben unsere ersten Videos draußen, 12 sind es im Moment und fragen uns, was wir verbessern können. Wir haben extrem Spaß dabei und möchten es auch gern fortführen.
Also fragen wir mal hier, nach eure Meinung.

Wir bedanken uns für eure Vorschläge und eure Zeit :)

Ich glaube der Link fehlt noch ;)
https://www.youtube.com/c/zweiVerspielte

Viele Grüße und besinnliche Tage,
Steffi & Julian

PS: Es ist schon fast peinlich ... der Account ist in dem Fall erstmal wegen diesem Posting erstellt worden, was aber nicht heißt, dass wir in diesem Forum nicht auch anderweitig aktiv werden wollen ;)
Er: Wollen wir nicht noch das Spiel kaufen? Sie: Wir haben doch eigentlich genug Spiele!
Was haben wir gelacht! :D

Benutzeravatar
schwarzmarco
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
Kontakt:

Re: Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen

Beitragvon schwarzmarco » 24. Dezember 2020, 16:55

Hallo, sie haben einen sehr coolen youtube kanal, sie machen das sehr gut. ich wünsche ihnen viel glück in ihrer entwicklung!
Viele Grüße :D

Benutzeravatar
bestgamer91
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen

Beitragvon bestgamer91 » 17. Februar 2021, 18:12

Hi,

ich kann dem Beitrag über mir nur zustimmen. Ich habe mir nun einige eurer Videos angeschaut, finde sie gut gemacht. Die Videos sind witzig gemacht, was dazu führt, dass man euch gerne weiterhin zuschaut!

Alles Gute euch beiden weiterhin!

Viele Grüße :)

Benutzeravatar
zweiVerspielte
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Re: Youtube Kanal - zweiVerspielte - Meinungen

Beitragvon zweiVerspielte » 18. Februar 2021, 12:54

bestgamer91 hat geschrieben:Hi,

ich kann dem Beitrag über mir nur zustimmen. Ich habe mir nun einige eurer Videos angeschaut, finde sie gut gemacht. Die Videos sind witzig gemacht, was dazu führt, dass man euch gerne weiterhin zuschaut!

Alles Gute euch beiden weiterhin!

Viele Grüße :)


Vielen Dank :) Wir freuen uns total, dass es gefällt! :)
Er: Wollen wir nicht noch das Spiel kaufen? Sie: Wir haben doch eigentlich genug Spiele!
Was haben wir gelacht! :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste