Anzeige

Mr. Fless - Altar Quest: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Mr. Fless - Altar Quest: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Beitragvon Fless » 25. Dezember 2020, 18:13

Hallo zusammen,

ich habe einmal für das Brettspiel Altar Quest einen Foam-Core-Einsatz Organizer entwickelt:

https://youtu.be/ca83JiHukrQ (Übersicht und Plan-Präsentation)
https://youtu.be/xvOQEbfHI1E (Inboxing des Foam-Core-Einsatzes / Organizers - englisch)
https://youtu.be/y4rmVMZgbQs (Unboxing des Foam-Core-Einsatzes / Organizers - englisch)
https://youtu.be/etJy-vkx4-c (Unboxing des Brettspieles und aller Erweiterungen)
https://youtu.be/rqojKa-LEM8 (Vorstellung aller Miniaturen)

Viel Spass damit!

Altar Quest Organizer - Core Game + Stretch Goals.jpg
Organizer für Altar Quest - Hauptspiel und Stretch Goals
Altar Quest Organizer - Core Game + Stretch Goals.jpg (756.31 KiB) 3541 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Altar Quest: Foam-Core-Einsatz / Organizer

Beitragvon Fless » 8. Januar 2021, 21:04

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Altar Quest & Stretch Goals erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen...
Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-)

Und hier gehts zum Video: https://youtu.be/jipMB3e4bo4 (Organizer Box Details)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste