Anzeige

DIY-Werk mehr als nur Brettspiele!

Benutzeravatar
DIY-Bryan
Spielkind
Beiträge: 1

DIY-Werk mehr als nur Brettspiele!

Beitragvon DIY-Bryan » 1. Februar 2021, 13:50

Moin liebe Leute hier im Spielen-Forum,

Mein Name ist Bryan und ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher Brettspieler, würde mich allerdings nicht als Experten beschreiben.

Im letzten Jahr haben wir zusammen mit einigen Kollegen einen kleinen Youtube Kanal gegründet auf dem wir uns an Brettspielrezensionen und Regelerklärungen versuchen.
Da wir leider noch nicht so super gut vernetzt sind in der Welt der Brett- und Gesellschaftsspieler haben wir uns durchgerungen hier einen Post zu hinterlassen.
Wir würden gern mehr mit anderen Spieler kommunizieren und Feedback einholen.

Was sind zum Beispiel absolute Lieblingsspiele?
Was wünscht ihr euch von so einem Brettspielformat bzw. -Kanal?
Wie sollten wir unsere Videos und Rezensionen verbessern?
Und welche Geheimtipps sollten wir dringend mal vorstellen?

Unseren Kanal findet ihr unter:
https://www.youtube.com/channel/UCktPmL ... RnGPSqm0uA

Unsere Brettspiel Playlist unter:
https://www.youtube.com/watch?v=U0LsVw3 ... x&index=48

Und natürlich gibt es bei uns noch ganz viel mehr zu finden.
Kochvideos, Heimwerkervideos, Gamingvideos und Streams z.B.!

Wir sind sehr sehr auf euer Feedback gespannt und hoffen es entwickelt sich eine rege Diskussion!

Mit aller Besten Grüßen
Bryan vom DIY-Werk Team!

Benutzeravatar
bestgamer91
Spielkind
Beiträge: 6

Re: DIY-Werk mehr als nur Brettspiele!

Beitragvon bestgamer91 » 17. Februar 2021, 18:08

Hi,

ich bin neu hier im Forum und werde mir auf jeden Fall die Links genauer anschauen! Finde aber schonmal sehr gut, dass ihr unterschiedliche Aspekte miteinander kombiniert habt, wie zum Beispiel die Kochvideos :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste