Anzeige

Eine App um in Brettspielgruppen gemeinsame Termine zu finden

Benutzeravatar
DsP
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Eine App um in Brettspielgruppen gemeinsame Termine zu finden

Beitragvon DsP » 3. März 2021, 11:33

Hallo zusammen,

es geht zwar nicht um einen Blog oder Youtube-Kanal, aber eine App, die vielleicht dem ein oder anderen hilft. Und zwar hatten wir uns in meinen Spielegruppen immer über WhatsApp auf Termine verständigt. Das war sehr unübersichtlich und teilweise verwirrend. Ein gemeinsamer Google-Kalender war zu aufwändig und Doodle hatte zu viel Business-Touch. Daher haben wir selbst eine kleine App zu diesem Zweck entwickelt.

Im Grunde bietet sie einfach einen gemeinsamen Kalender für alle Mitspieler, die ihre Verfügbarkeit einfach per links- und rechts-swipen kommunizieren können. Mehr ist es auch nicht, aber trotzdem superpraktisch und eine gute Ergänzung zu WhatsApp und Co.

https://www.youtube.com/watch?v=8f6jejQ4GUE

Falls es jemand interessiert, ihr könnt sie natürlich kostenlos auf https://www.letsjoin.app nutzen. Würde mich freuen, wenn sie der ein oder anderen Brett- oder Rollenspielgruppe auch hilft.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste