Anzeige

Youtube Kanal - 7 Freunde gegen das PnP Universum!

Benutzeravatar
PreparetoDiceFanbase
Spielkind
Beiträge: 8
Wohnort: NeoBerlin
Kontakt:

Icon Youtube Kanal - 7 Freunde gegen das PnP Universum!

Beitragvon PreparetoDiceFanbase » 12. Juli 2021, 15:24

[b]Guten Tag,

wir sind Prepare to Dice,

eine Zusammenkunft von 7 Freunden, die eine lange Pen&Paper "Karriere" (Wenn man das so nennen darf) hinter sich haben.

Wir haben uns (Auch durch Corona bedingt) entschlossen Virtuell unsere P&P-Abenteuer Auszutragen und Aufzuzeichnen, auf unserem YT-Kanal.

Es macht uns unfassbar viel Spaß mit der Community zu Interagieren, und das zu tun was unsere Leidenschaft ist, mit euch zu teilen.

Aktuell findet Ihr bei uns Cthulhu (3 Mini Kampagnen) und SUPERS (Superhelden Kampagne). Dazu Erklärungsvideos zu Regelwerken und Charakter- erstellungen. Als Bonus agieren wir viel mit unserer kleinen, aber sehr Herzlichen und Interaktiven Community, aus denen als Beispiel FAQ´s zu P&P entstnden sind.


Schaut vorbei, bei Interesse -> https://www.youtube.com/channel/UCExKZuqRroFvOdw_OOoJ2vg


!Diese Beiträge sind nicht von den Kanal eigenen, sondern von der Community erstellt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste