Anzeige

MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Catan®

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer kompatibel für Catan®

Beitragvon Fless » 28. Januar 2022, 18:36

Moin zusammen,

ich habe einmal einen kopatibel Foam-Core-Einsatz Plan der kompatibel für das Brettspiel Catan® und den Erweiterungen "Seefahrer", "Städte & Ritter" und "Händler und Barbaren" in der VErsion bis 4 Spieler entwickelt, den man bei mir unter info@mrflessdesign.de anfordern kann:

(Dieser Plan...) - deutsch
(Unboxing des Einsatzes) – deutsch
(Organizer Box Details) – deutsch/englisch
(Unboxing – Spiel und Erweiterungen) – deutsch

Catan Organizer Promo3 3264x1744.jpg
Catan Organizer Promo3 3264x1744.jpg (1.42 MiB) 6017 mal betrachtet


Hinweis:
Bei diesem Bauplan und der ausdruckbaren Anleitung der Kartentrenner handelt es sich nicht um ein offiziell lizensiertes Produkt des Spieleherstellers.
Zuletzt geändert von Fless am 5. Januar 2023, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon Re: MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer komptaibel für Catan®

Beitragvon Fless » 20. März 2022, 11:45

Habe den Organizer, der kompatibel mit Catan & Erweiterungen ist, jetzt auf die Variante für die 5-6 Spielererweiterungen angepasst.

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 60s!
Organizer Box Details
Bauplan für den Organizer


Catan Organizer Promo_6P_de-v2_75%.jpg
Übersicht über den Organizer (kompatibel mit Catan und Erweiterungen bis 6 Spieler
Catan Organizer Promo_6P_de-v2_75%.jpg (1.43 MiB) 5591 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: MrFlessDesign - Foam-Core-Einsatz / Organizer komptaibel für Catan®

Beitragvon Fless » 5. Januar 2023, 07:49

Habe jetzt den Organizer, der kompatibel mit Catan (Erweiterung Entdecker & Piraten) ist, fertiggestellt. Jetzt ist dieses Projekt vollständig aus meiner Sicht abgeschlossen. Diese Lösung beinhaltet alle Komponenten dieser Erweiterung incl. aller benötigter Bestandteile aus dem Grundspiel und den 5-6 Spieler Erweiterungen...

Hier sind ein paar Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal:
Unboxing des Organizers
Organizer in 55s!
Organizer Box Details

MFD_C-EP_Titel.jpg
Kompatibler Organizer zu Catan Entdecker & Piraten
MFD_C-EP_Titel.jpg (1.86 MiB) 2282 mal betrachtet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste