Anzeige

Haschimitenfürst

Benutzeravatar
Sascha 36

Haschimitenfürst

Beitragvon Sascha 36 » 29. Juni 2015, 01:38

Haschimitenfürst Podcast hab ich mir gerade angehört, mir hats gefallen, vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Podcast Fan .
Mir gefällt das richtig gut was Chris und Sebo da tun, hört doch mal rein.

http://haschimitenfuerst.blogspot.de/20 ... 5533956049

Benutzeravatar
DasTrip
Kennerspieler
Beiträge: 172

RE: Haschimitenfürst

Beitragvon DasTrip » 29. Juni 2015, 11:15

Nice! Kannte ich noch nicht. Danke! Ich bin schon dabei es mir anzuhören. :-)

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Haschimitenfürst

Beitragvon Sascha 36 » 29. Juni 2015, 11:37

Hab mittlerweile alles gehört, treffen nicht immer meinen Geschmack aber deutlich mehr als die Bretterwisser in ihren Vorstellungen. Aber zur netten Unterhaltung allemal eine gute Alternative.

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

RE: Haschimitenfürst

Beitragvon schoky » 29. Juni 2015, 13:36

Hör mir die Jungs auch gerne an, wenn ich die Zeit dazu finde, dass die Themen noch aktuell sind :P

Da kommt manchmal auch mal die persönliche (fast) unverblümte Meinung durch.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Haschimitenfürst

Beitragvon Sascha 36 » 5. Juli 2015, 18:39

Neue interessante Diskussion von den beiden :
http://haschimitenfuerst.blogspot.de/20 ... 42015.html

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Haschimitenfürst

Beitragvon Sascha 36 » 1. Dezember 2015, 01:23

Der erste Teil vom Essen Rückblick ist da. Wer den Fürst nicht kennt, hört mal rein Chris und Sebo machen da echt einen guten Job.

http://haschimitenfuerst.blogspot.de/20 ... 1586335111

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Haschimitenfürst

Beitragvon Sascha 36 » 10. April 2016, 22:31

Der Haschimitenfürst hat sich mal wieder zurückgemeldet, sehr hörenswert wie ich finde.
http://www.haschimitenfuerst.blogspot.d ... htete.html

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Haschimitenfürst

Beitragvon Sascha 36 » 31. Juli 2016, 20:12

Der Haschimitenfürst hat das Jahr mal Revue passieren lassen, Top und Flops 2015/16 .
Mir hat es sehr gut gefallen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Hörer.
Vielleicht können sich ja einfach mal die Leute zurückhalten die die beiden nicht mögen, langweilig finden oder sonst eine negative Meinung dazu haben.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Haschimitenfürst trifft Brettagogen

Beitragvon SpieLama » 5. Dezember 2016, 22:11

Daumen hoch für die coole Idee vom Haschimitenfürst im Podcast-Adventskalender der Brettagogen, http://www.brettagoge.de/04-dezember.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Haschimitenfürst

Beitragvon Der Siedler » 7. Dezember 2016, 00:23

Das fand ich auch richtig gut, hatte sehr viel Spaß beim Zuhören! Vorher hatte ich wenig Kontakt mit dem Podcast, jetzt werde ich die Seite sicher aufmerksamer verfolgen. Großes Lob für dieses selbst- und szeneironische Zwischenspiel!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste