Anzeige

Pöppel-Revue

Benutzeravatar
Richard Rotter

Pöppel-Revue

Beitragvon Richard Rotter » 13. Dezember 2001, 11:32

Nach 20 Jahren Abonnement habe ich sie noch immer geliebt, "meine" Pöppel-Revue. Und dann kommt gestern ein Scheck(!) und die Mitteilung, man sehe sich nicht in der Lage, das Heft weiterzuproduzieren. Na, ja ,vielleicht besser als Notausgaben zu produzieren, aber die Enttäuschung sitzt tief.
Ich hätte mir gewünscht, daß man zusammenrückt. Warum nicht "Spielbox Untertitel "including Pöppel Revue"? Warum nicht das Angebot Abonnements auf Spielbox umzustellen, die wichtigsten Rubriken in der Spielbox, die anderen online zu übernehmen? Eine Ausgabe kostenlos, dann läuft Abo wie gehabt(wer will kann ja kündigen).
Kann mir jemand dazu mehr Informationen geben? Ist die Spielbox auch unter Druck? Unvorstellbar! Was läuft hier schief?

Benutzeravatar
HBS

Re: Pöppel-Revue

Beitragvon HBS » 13. Dezember 2001, 12:15

Richard Rotter schrieb:
>
> Kann mir jemand dazu mehr Informationen geben? Ist die
> Spielbox auch unter Druck? Unvorstellbar! Was läuft hier
> schief?

Hallo Richard,

hast Du schon den/die/das allgemeine Bedauern, Besornis, Entrüstung, Vermutungen und Spekulationen unter

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=32851&t=32851

gesehen?

Gruß,
Hanna
(die mit den "Verweisen" ;-) )

Benutzeravatar
Richard Rotter

Re: Pöppel-Revue

Beitragvon Richard Rotter » 13. Dezember 2001, 15:02

Danke für den Hinweis, genau danach hatte ich gesucht. Anscheinend hatte ich nicht weit genug zurückgeblättert.

Richard


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste