Anzeige

Spielbox eingetroffen

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Inkeri
Spielkind
Beiträge: 12

Spielbox eingetroffen

Beitragvon Inkeri » 10. Juni 2008, 10:42

Hallo allerseits,

das das Thema ja immer wieder gerne besprochen wird :-) , aber heute noch keiner sich dazu geäußert hat :


Meine Spielbox ist eben angeliefert worden. Und die Agricola - Aufkleber sind wirklich niedlich !

:-D

Klebende Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Fluxx
Kennerspieler
Beiträge: 657

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Fluxx » 10. Juni 2008, 10:57

Inkeri schrieb:
> Und die Agricola
> - Aufkleber sind wirklich niedlich !

Aber ich finde das total gemein -dass sind viel zu viele! Wie soll man sich da denn entscheiden welche man nimmt ;)

Fluxx, der jetzt auf die 7-Pers. Erweiterung wartet um alle Aufkleber unter zu bringen

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Thomas » 10. Juni 2008, 11:20

Fluxx schrieb:
> Aber ich finde das total gemein -dass sind viel zu viele! Wie
> soll man sich da denn entscheiden welche man nimmt ;)

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber die überflüssigen Aufkleber kannst du sicher bei einer Onlineauktion an den Mann bringen ;-) ;-) ;-)

Benutzeravatar
Fluxx
Kennerspieler
Beiträge: 657

[OT] Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Fluxx » 10. Juni 2008, 11:59

Waaas die schönen kleinen Aufkleberchen abgeben??? Ich weiß nicht ob ich dazu in der Lage bin...

Benutzeravatar
Catweazle
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Bayreuth

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Catweazle » 10. Juni 2008, 12:46

Frage zu den Aufklebern:

wozu ist denn der (Wer?)-Wolf (oder was auch immer das ist) und der "Marsmensch" gut? Gibts da 2 Karten/Ausbildungen die ich übersehen habe?

Benutzeravatar
Himbie
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Himbie » 10. Juni 2008, 12:50

Ich will auch die Spielbox haben - unser Postbote war heute schon da!!!

Benutzeravatar
JoelH
Kennerspieler
Beiträge: 302

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon JoelH » 10. Juni 2008, 13:45

meine war gestern schon da.....

Benutzeravatar
André
Spielkamerad
Beiträge: 35

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon André » 10. Juni 2008, 16:34

Die Welt ist ungerecht. :(

Aber es gibt ja noch ein morgen.... oder übermorgen

In freudiger Erwartung

André

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon VolkerN. » 10. Juni 2008, 17:20

Hallo,

es ist irgendwie wie immer;
die Spielbox wird ausgeliefert, manche beschweren sich, dass sie immer noch nicht da ist, obwohl andere sie schon haben............
Leute, bleibt doch mal ruhig; ist sie nicht bis dato immer irgendwann gekommen ??

Grüße

VolkerN. ( hat seine schon seit Samstag )

Benutzeravatar
Klemens
Kennerspieler
Beiträge: 312

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Klemens » 10. Juni 2008, 17:26

Nein! Einmal kam sie nicht. Wirklich. Ich hab gewartet. Und gewartet. Und nachdem ich mich dann bei Barbara N. gmaildet habe, hat sie mit mir gschimpft, weil ich mich nicht früher gemeldet habe und ich hatte mein Exemplar 3 Tage später im Postfach.

Seitdem schlafe ich wesentlich besser - auch wenn ich bisher kein "Muster" in der Dauer der Zustellung entdecken konnte. Wobei ich ja auch in Österreich sitze ;-)

LG,
Klemens

Benutzeravatar
Helby
Kennerspieler
Beiträge: 899

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Helby » 10. Juni 2008, 17:26

VolkerN. schrieb:

> Leute, bleibt doch mal ruhig; ist sie nicht bis dato immer
> irgendwann gekommen ??

Nein leider nicht, aber in Essen bekommt man dann spätestens Ersatz (wäre allerdings noch lange hin).

Mein ehemaliger Postbote spielt wohl auch gerne ;-)
Es kann schon von Vorteil sein, wenn man mal umzieht und dadurch einen neuen Postboten bekommt, denn heute ist sie bei mir angekommen :-)

Helby

Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Küstenzauberer » 10. Juni 2008, 17:48

Catweazle schrieb:

> wozu ist denn der (Wer?)-Wolf (oder was auch immer das ist)
> und der "Marsmensch" gut? Gibts da 2 Karten/Ausbildungen die
> ich übersehen habe?

Tja.
(Irgendwie vermisse ich, obwohl bekennender Smilie-Hasser, gerade den Ninja-Smilie. Denkt ihn euch hierhin.)
Also.
Ich weiß nicht, ob ich darüber reden daaaaaaaaargh.....

Benutzeravatar
Fluxx
Kennerspieler
Beiträge: 657

[OT]Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Fluxx » 10. Juni 2008, 18:22

Küstenzauberer schrieb:
> Tja.
> (Irgendwie vermisse ich, obwohl bekennender Smilie-Hasser,
> gerade den Ninja-Smilie. Denkt ihn euch hierhin.)

Oh yes - I want a pink Ninja :P

Benutzeravatar
Mikos
Kennerspieler
Beiträge: 370

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Mikos » 10. Juni 2008, 23:32

> meine war gestern schon da.....

sagst du heute? Da hättge gestern ein neuer Thread hergemußt ;-)

Mike

Benutzeravatar
JoelH
Kennerspieler
Beiträge: 302

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon JoelH » 11. Juni 2008, 10:33

ich wusste nicht, dass das Eintreffen ein weltbewegendes Ereignis ist. Aber okay, ich werds mir für das nächte Mal merken ;)

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Joker13 » 11. Juni 2008, 11:42

ich wäre dafür, dass JEDER hier beim eintreffen der Spielbox das entsprechende Datum angibt. Dann hau ich das bei Excel rein und mach 'ne schöne Grafik.

Ja, ich habe Zeit für solchen Schmarren. :lol.

Benutzeravatar
peer

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon peer » 11. Juni 2008, 12:42

Hi,
Joker13 schrieb:
>
> ich wäre dafür, dass JEDER hier beim eintreffen der Spielbox
> das entsprechende Datum angibt. Dann hau ich das bei Excel
> rein und mach 'ne schöne Grafik.

Aber bitte aufgeschlüsselt nach Regionen!
:-)

ciao
peer (hat bereits letzten Monat ne neue Spielbox bekommen)

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Joker13 » 11. Juni 2008, 13:36

> Aber bitte aufgeschlüsselt nach Regionen!

na logo! :)

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 11. Juni 2008, 13:50

peer schrieb:
>
> > das entsprechende Datum angibt. Dann hau ich das bei Excel
> > rein und mach 'ne schöne Grafik.
>
> Aber bitte aufgeschlüsselt nach Regionen!

Das könnten wir auch mit Google Maps regeln.

Gruß Carsten (der gar keine Schwalben hat, auf die er die ganzen Aufkleber kleben kann)

Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Küstenzauberer » 11. Juni 2008, 15:34

Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Gruß Carsten (der gar keine Schwalben hat, auf die er die
> ganzen Aufkleber kleben kann)

Oh, ich glaube, mit diesen Stickern kannst du eine ganze Menge Leute glücklich machen... Ich warte im Moment eigentlich nur darauf, dass so ein Stickerbogen in der eBucht teurer über den Tisch geht als eine druckfrische SPielbox samt Bogen gekostet hätte...

Benutzeravatar
nascar8

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon nascar8 » 11. Juni 2008, 19:48

Es ist Mittwoch der 11. und hier bei mir im PLZ Bezirk 48... ist noch keine SPIELBOX eingetroffen, *traurig*. Wahrscheinlich habe ich einfach schon zu lange ein Abo, als das es sich noch lohnt, mich zügig zu beliefern.

Wart ich halt noch ein bißchen auf die FAIRPLAY ...

Dieter
in Westfalen

Benutzeravatar
Barbara Nostheide

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Barbara Nostheide » 11. Juni 2008, 20:33

Hallo Dieter,

meinen Sie wirklich, dass die Post weiß, dass Sie ein langjähriger Abonnent der spielbox sind? ;)

Hier nochmal für alle: J E D E spielbox-Ausgabe wird an
A L L E Abonnenten immer am gleichen Tag bei der Post aufgeliefert. Was dann passiert, weiß der ....

Ich bitte dennoch um Verzeihung für manchmal längere Postwege!

Barbara Nostheide
(die für den Vertrieb Zuständige aber nicht für den Postweg Verantwortliche)

Benutzeravatar
nascar8

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon nascar8 » 11. Juni 2008, 22:47

Barbara Nostheide schrieb:
>
> Hallo Dieter,
>
> meinen Sie wirklich, dass die Post weiß, dass Sie ein
> langjähriger Abonnent der spielbox sind? ;)
>
>
Mein derzeitiger Postbote weiß das sogar durchaus. Er hat mich bei der letzten SPIELBOX sogar darauf angesprochen. Aber er ist ein netter Bursche (der sogar selber spielt) und daher glaube ich nicht an mutwillige Verzögerung.

Wie gesagt: Wart ich halt noch einen Tag .... bevor ich dann wirklich langsam sauer und wütend werde.

Dieter

Übrigens: die FAIRPLAY kommt bei mir auch nicht immer zeitig an

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon Big Daddy » 11. Juni 2008, 23:51

Hallo Dieter,

meine ist seit Montag da und ich wohne im PLZ-Bezirk 49.
Du musst wohl doch mal mit dem Postboten reden, dass er die Spielbox schneller lesen muss! :)

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
MartinaS

Re: Spielbox eingetroffen

Beitragvon MartinaS » 12. Juni 2008, 06:34

Hallo Barbara,

da hilft nur eines:
Dieter muss unverzüglich nach Memmelsdorf ziehen. :-P

Herbstliche Grüße aus den Alpen!

Martina


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste