Anzeige

spielbox bei g+ ?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

spielbox bei g+ ?

Beitragvon Heinrich Glumpler » 6. Juli 2012, 16:40

Hi,

wenn Facebook die Spielbox sabotiert (siehe Meldungen), stellt sich für mich die Frage, warum die Spielbox keinen Account bei Google+ hat.

Ich empfinde g+ als angenehmer als f - insbesondere weil ich mich bei f zum Teil bis zu fünf mal einloggen muss, bevor ich irgendwas anklicken kann ;(

Grüße
Heinrich

Benutzeravatar
KMW

Re: spielbox bei g+ ?

Beitragvon KMW » 6. Juli 2012, 17:57

Danke für den Tipp, Heinrich. Ich habe wg. Messevorschau und BGG gerade ein Kapazitätsproblem, um mich da auch noch drum zu kümmern. Das muss deshalb leider etwas warten.
Grüße
KMW

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

Re: spielbox bei g+ ?

Beitragvon Jürgen Karla » 7. Juli 2012, 13:59

+1
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Benutzeravatar
Baldur
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: spielbox bei g+ ?

Beitragvon Baldur » 8. Juli 2012, 15:49

+1

Benutzeravatar
Jost aus Soest

RE: spielbox bei g+ ?

Beitragvon Jost aus Soest » 8. Juli 2012, 20:07

+1

www.jost.123soest.de/plus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste