Anzeige

Spielbox 6/12

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Spielbox 6/12

Beitragvon tezetto » 25. November 2012, 11:32

Der November ist bald rum, und immer noch keine neue Spielbox in Sicht :cry:

Gibt es schon einen Erscheinungstermin?
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Endosulfan
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Spielbox 6/12

Beitragvon Endosulfan » 26. November 2012, 14:03

Scheint fast niemanden zu interessieren. Immerhin sind innerhalb von 5 Wochen noch 2 Ausgaben fällig - das wird spannend.

Benutzeravatar
Elektro
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: Spielbox 6/12

Beitragvon Elektro » 26. November 2012, 14:49

als Abonennt interessiert es mich durchaus, ich würde mich über neuen Lesestoff jedenfalls sehr freuen :)

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Spielbox 6/12

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 26. November 2012, 20:41

Sobald das Heft bei der Post aufgeliefert wird, gibt's hier von KMW eine Meldung dazu. Außerdem verschicken wir auch noch einen Newsletter am gleichen Tag. Am besten hier den Newsletter abonnieren, dann bekommt man immer die Info, wann das Heft verschickt wird :-)

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Spielbox 6/12

Beitragvon gimli043 » 27. November 2012, 12:14

>dann bekommt man immer die Info, wann das Heft verschickt >wird
Das ist nicht ganz korrekt: Man bekommt nicht die Info "wann" sondern "wenn". Auch ich würde mir teilweise wünschen vorab ein wann zu erfahren.
Andererseits habe ich aber auch kein Problem damit, wenne spät ins Jahr hinein geht und dafür dann direkt Neuheiten besprochen werden.
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Spielbox 6/12

Beitragvon gimli043 » 27. November 2012, 13:04

Ich muss mich korrigieren, in der letzten Ankündigung 15.11. stand in etwa 2 Wochen, das ist genau genug. So hatte ich das nicht mehr in Erinnernung, damit ist meine Anmerkung obsolet.
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste