Anzeige

Beilage Spielbox 1/13

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Wolfram
Kennerspieler
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontakt:

Beilage Spielbox 1/13

Beitragvon Wolfram » 13. März 2013, 10:40

Hallo,
für die deutsche SB "Das letzte Lagerfeuer" und für die englische eine Funkenschlag-Promo als Beilage?

Sind die oft unterschiedlich? Fiele mir jetzt erst auf.

Warum? Welche Funkenschlag-Promo gibts denn da? Muss ich jetzt auch die englische Ausgabe abonnieren um alle Beilagen zu bekommen?

Fragen über Fragen.
'When playing a game, the goal is to win, but it is the goal that is important, not the winning.' - Dr. Reiner Knizia

Benutzeravatar
TomTom-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 331

Re: Beilage Spielbox 1/13

Beitragvon TomTom-spielbox » 13. März 2013, 10:57

Nun ja,

die Funkenschlag-Promo ist "Der Liefervertrag". Ich meine, die gab es schon auf der Messe in Essen 2011?

Da bin ich schon glücklicher mit der Legenden von Andor Erweiterung. :)
(Wobei ich da erstmal die Ecken rund gestanzt habe...)

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Beilage Spielbox 1/13

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 15. März 2013, 16:34

Genau, die Funkenschlag-Promo gab es schon, und wir versuchen ja immer möglichst neue Promos/Gimmicks/Erweiterungen in der spielbox beizulegen. In Heft 2 gibt's aber auch für das deutsche Heft was von 2F-Spiele :)))Schöne Grüße von der spielbox


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste