Anzeige

Spielbox Abo

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Spielbox Abo

Beitragvon Arnold » 2. Juli 2015, 22:31

Hallo, keine Vorstellung davon, ob das legetim ist?

Ich würde gerne jetzt doch die Spielbox abonnieren. Falls mich jemand werben möchte, bitte melden. Der erste erhält meine Anschrift. Danach bitte keine weiteren Meldungen.

Falls nicht legitim, bitte ich um Entschuldigung und Löschung durch den Administrator dieses Anliegen.

DANKE und viele Grüße Arnold, ehem. Abonnent der Pöppelrevue :-) und regelmäßiger Bezieher vom Adam Katalog

Benutzeravatar
Markus R
Kennerspieler
Beiträge: 103

Re: Spielbox Abo

Beitragvon Markus R » 2. Juli 2015, 22:34

Hallo Arnold,

Wenn´s erlaubt ist, würde ich es machen.

Gruß, Markus

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Spielbox Abo

Beitragvon Arnold » 2. Juli 2015, 22:39

ok, melde dich bitte via Email und wir klären die Ausfüllung der Karte aus der Spielbox-Zeitschrift.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste